• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Portal 2

AffeFilzball

Altenpfleger
Portal 2 im Koop ist immer wieder fein. Aber auch ich warne vorab: Hab den Koop mind. 5x durch, so dass das Grübeln eher deine Aufgabe sein würde :D Aber natürlich steh ich da nicht stumm rum ;) Gebe immer gerne indirekte und diskrete Hinweise :frech:

Danke für das "Hilfsangebot". Melde mich dann ggf. bei dir. Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der den Koop auch noch nicht gespielt hat.;)

BUBBA

Altenpfleger
Habs mir jetzt auch gekauft.

Singleplayer ist weltklasse.
Hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Hat jemand Lust auf den Koop Modus?
Per partnersuche funktioniert das nicht wirklich wie gewünscht.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Naaaachschub :D
.
Portal 2

Termin für kostenlosen DLC bekannt
Das im April 2011 erschienene Puzzle-Spiel Portal 2 sollte eigentlich noch im September 2011 einen kostenlosen DLC bekommen, doch nun wird es erst der 4. Oktober 2011 sein, wie Valve nun offiziell bestätigt hat. Die Erweiterung namens "Peer Review" wird auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PlayStation 3) ohne weitere Kosten erscheinen.

Der DLC setzt die Koop-Kampagne für P-Body und Atlas fort, indem man sich durch einen neuen und mysteriösen Test-Track rätselt. Darüber hinaus wird es einen Challenge-Mode geben, der sich im Singleplayer und kooperativ angehen lässt. Die Ergebnisse werden anschließend in Online-Ranglisten eintragen. Auf der offiziellen Seite unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
könnt ihr euch zudem den dritten Teil des kostenlosen Soundtracks downloaden. Dieser enthält insgesamt 24 Tracks
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben