• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X30 Moskito

Frührentner
genau, Kabel ist durch nix zu ersetzen :D vielleicht sollte der Moskito über ein Aussenkabel durchs Fenster nachdenken. Bei den Temperaturen sind die ja eh offen :D ansonsten schieben wir ihn wieder ab in seine Ursprungslobby, da kann er dann mal ordentlich randalieren :D
schade, dass ich das verpasst habe, aber ich hatte ja was vor und das war mindestens genau so schöön :D

Abschieben....jaja mit der kleinen Stechfliege kann manns ja machen ne...........wie ??? das war mindestens so schoen ....was kann schoener sein als bei 30 C Zimmertemp. verschwitzt mit Kopfhoerer am Lenkrad festzukleben......mit nichts zu ersetzen...definitiv ......

X

X30 007ven

Guest
Svenni, wir haben dich vermisst! Das geht so nicht... der heilige Lobby B Montag?! Was ist aus dir geworden, mein Bester? ....

sorry, war anderweitig beschäftigt. Ich bin auch untröstlich und werde hoffentlich reumütig am nächsten Rennen wieder teilnehmen :D

...
Außerdem sollten sich die Gaststarter etwas zurücknehmen, die Regeln machen wir....

genau, so wirds gemacht :D :nunu:

....was kann schoener sein als bei 30 C Zimmertemp. verschwitzt mit Kopfhoerer am Lenkrad festzukleben......mit nichts zu ersetzen...definitiv ......

ähm beispielsweise mit einem Bötchen, mit viel Power untenrum und leckeren Drinks über den Fluss heizen....:D

X

X30 Milz

Guest
de Kolleeesche Rennleiter hat bestimmt kein Bock bei der Hitze :frech:

X

X30 Steppenwolf

Guest
de Kolleeesche Rennleiter hat bestimmt kein Bock bei der Hitze :frech:
Kann man wohl sagen :D

Vor lauter Hitze, neuem Auto kaufen, WM und so weiter hab ich doch glatt die Ergebnisse vergessen :eek:

Aber besser spät als nie :D

Reklamationen wie gehabt hier posten!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
3. Renntag im Porsche Stammtisch Cup

In der Goldklasse setzt sich das Führungstrio, namentlich Greg, GrisuDragon und der PistenTeutone weiter ab. Da diese aber nahezu unmenschliche Zeiten fahren sollten wir diese 3 am besten in eine eigene Liga stecken.

Die Silberlinge sind kräftig durcheinander gewürfelt worden, allerdings bildet sich auch hier ein Trio heraus. Ob sie im letzten Rennen noch von ihrem Thron geworfen werden, wohl kaum.

Die Bronzegruppe fährt nach wie vor ohne Veränderungen, KongMarock allerdings mit Vollgas in die Eliteklasse ;)

Smudo

Altenpfleger
Moin moin!

Würde gerne das Angebot aus meinem Vorstellungs-Thread annehmen und am nächsten Termin als Gaststarter mitfahren, falls noch ein platz frei ist.

In welcher Gruppe ich dann evtl mitfahren kann werd ich ja dann sicher noch erfahren. Bier wird aber vorsichtshalber besorgt. :)

Gruss Smudo

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ist zwar schon Mittag, aber meinetwegen ;)

Würde gerne das Angebot aus meinem Vorstellungs-Thread annehmen und am nächsten Termin als Gaststarter mitfahren, falls noch ein platz frei ist.
Ein Plätzchen sollte sich immer finden, im Kalender kannst Du Dich für Sonntag ODER für Montag eintragen. Nur Sonntags sollten nicht mehr als 8 fahren...

In welcher Gruppe ich dann evtl mitfahren kann werd ich ja dann sicher noch erfahren.
Bier ist schon mal nicht schlecht :D Ansonsten wird es wahrscheinlich 2 Lobbys geben, eine schnelle (Lobby 1) und eine langsame aber trinkfestere ;) (Lobby B.), bei Bedarf gibt es noch eine dritte die aber noch an Ihrem Image arbeiten muß.

Um Dich richtig einzusortieren schnapp Dir einfach mal den Porsche wie in den Regeln beschrieben und drehe ein paar Runden auf Maple Valley, Sebring oder Road America (siehe Regeln) und poste Deine Bestzeit. Anhand Deiner Zeit und den von uns gefahrenen versuche ich Dich dann einzusortieren.

Freut mich das Du es mit uns probieren willst :thumbsup:

Bier wird aber vorsichtshalber besorgt. :)
Spricht schon mal für die einzig wahre Lobby ;) wenn Du Zeit dazu findest könntest Du bei Gelegenheit diese 3 Fragen beantworten (;):D):

1. Wie würdest Du Kalksandsteine trocknen?
2. Was ist Dein Lieblingsgetränk und wo kaufst Du das normalerweise ein?
3. Was ist Deine Lieblingsstrecke und was gefällt Dir daran besonders?

X30 Moskito

Frührentner
Kraisch wow was wird denn das Thomas , hab wohl als Gastfahrer den Test nicht bestanden :) bin euch wohl zu heftig über die Strecke gesprungen :)
Hab mir jetzt aber mal ein 25 m Lan Kabel besorgt ......

Oben