• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lobby GanzGanzSchnell
PistenTeutone
X30 Milz
Marock
CollerM
cleaner3978
Greg 1704 (Host)
GrisuDragon69
Barteck

Lobby ist ab 20:00 offen

PistenTeutone

Altenpfleger
oh Mann, da war ja Schwerstarbeit heute. Ich war nach den Rennen klatschnass. :ugly:

Erst der Cayenne mit der Straßenlage eines Supertankers und im Hauptrennen hab ich nach ein paar Runden total den Faden verloren...:wallsash:
Negativer Höhepunkt war der beinahe aufs Dach-leger in der letzten Runde durch den Bartek noch vorbei schlüpfen konnte. :ugly:
Hm, lag vielleicht noch am Restalkohol vom Samstag! :lol:

Aber Spass gemacht hat's trotzdem :D besonders das Gefluche über den Ozeandampfer im Quali-Rennen :lol:

Ich freu mich schon auf den nächsten Rennmontag! :thumbsup:

X30 Moskito

Frührentner
Was für ein Abend gestern, Mikrofonprobleme am Lenkrad so dass ich kaum was verstehen bzw. quasseln konnte ....starkes Lagging meiner Wifi Verbindung dass alle mir nahe erscheinennden Autos entweder gesprungen sind wie Kängaroos oder geschwebt oder was auch immer hin und her gezuckt...dann hatte mein Lenkrad ploetzlich während des fahrens mal Servo Rechtsdrall dass ich Gegenlenken musste wie Harry....trotz dieser Frustmomente gestalltet sich das erste Rennen noch ok hatte hier auch einen guten Startplatz erwischt und da die Lobby B sich dann in der ersten Kurve zum gemeinsamen ausritt hinter mir versammelte konnte ich diesen auch bis ins Ziel retten. Kurt wurde von Runde zu Runde sicherer und war nicht einzuholen. Hauptrennen - Katastrophe ...Anfänglich noch gut unterwegs kamen nach spätestens 7 Runden Nullkonzentration und Mauern mir entgegen und nach 2 x Überschlag mit ewig auf dem Dach rumliegen hatte nur noch die kleine Hoffnung wenigstens Gonzo noch zu kriegen...mein letzter Angriff ging aber voll in die Hose weil ich nicht erkennen konnte wo ich ihn überhohlen soll....er war überall springend....was für ein Scheiss vielleicht muss ich meine Arcade mit ner neuen Slim tauschen mit integriertem Wifi oder Kabel durchs Haus legen.....alles in allem hats mir als stolzer Gastfahrer in der Ehrenlobby Spass gemacht obwohl ich nicht alles mitbekkommen habe....sorry für das Lagging muss mal schauen wie ich das in den Griff kriege...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Was für ein Abend gestern...

DU warst der Hammer!! :D

Ich habe Dich in einer Runde 7-8 mal überholt und Du warst trotzdem vor mir, dabei wurdest Du die letzten 15 Runden oder so bei mir als Führender gelistet und am Ende warst Du hinter mir :eek:
TIPP: Schmeiß WiFi raus und leg ordentliche Kupferkabel, gibt nix besseres und ist auch eine Form der Kapitalanlage ;)

X30 Moskito

Frührentner
Ja das Problem ist nur dass der Router im EG steht und meine Box im 1.OG und im Wohnzimmer die Decke durchbohren wird meiner Frau nicht gefallen ...ich lege mir jetzt mal ne LAAAAAAAAAAAAAANGES Kabel zu..........:)

cleaner3978

Altenpfleger
Das war katastrophal gestern.Erst der Tanklaster,der mich zum Wahnsinn trieb und das Hauptrennen....
Nach 21Runden bin ich dann noch aus der Lobby geflogen und der Abend war perfekt.:ugly:
Eines muss ich jedoch noch loswerden.Es ging gestern sehr rauh zu.
Beim Rennen überholt man und schubst den Gegner nicht immer wieder an,bis er von der Strecke fliegt. Man vertut sich ein- vllt auch 2mal,aber das war nicht die feine englische Art.:wallsash:

X

X30 007ven

Guest
DU warst der Hammer!!

Ich habe Dich in einer Runde 7-8 mal überholt und Du warst trotzdem vor mir, dabei wurdest Du die letzten 15 Runden oder so bei mir als Führender gelistet und am Ende warst Du hinter mir
TIPP: Schmeiß WiFi raus und leg ordentliche Kupferkabel, gibt nix besseres und ist auch eine Form der Kapitalanlage

genau, Kabel ist durch nix zu ersetzen :D vielleicht sollte der Moskito über ein Aussenkabel durchs Fenster nachdenken. Bei den Temperaturen sind die ja eh offen :D ansonsten schieben wir ihn wieder ab in seine Ursprungslobby, da kann er dann mal ordentlich randalieren :D
schade, dass ich das verpasst habe, aber ich hatte ja was vor und das war mindestens genau so schöön :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Svenni, wir haben dich vermisst! Das geht so nicht... der heilige Lobby B Montag?! Was ist aus dir geworden, mein Bester? :ugly:
Außerdem sollten sich die Gaststarter etwas zurücknehmen, die Regeln machen wir :nunu: Hahaha, Kurti - der Onkel macht nur Spaß :frech:

War wieder mal sehr lustig, zum Glück war ich diesmal offensichtlich nicht von den Performance Problemen betroffen, es geht bergauf :thumbsup:

Oben