• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

PistenTeutone

Altenpfleger
Es war eine Augenweide wie Ihr zu zweit mit Tempo 200+ durch den Rechtsknick gefahren seid.

Ich war selbst gespannt, ob Greg und ich nebeneinander heil durch den Knick kommen würden. :D
Um so schöner, dass wir das hin bekommen haben. :thumbsup: Im Replay sieht das ja mal so was von scharf aus. Überhaupt hab ich die ersten 5 Runden zwischen Greg, Grisu und mir so richtig genossen. Stoßstange an Stoßstange an Stoßstange, Positionswechsel en masse. Bis Grisu dann einmal beim anbremsen die Räder blockierten und wir beide eine kleine Walzer-Einlage ins Kiesbett gezaubert haben und Greg uns beim vorbeifahren vermutlich mit einem breiten Grinsen zugewunken hat. :lol:
Den Rest des Rennens haben wir dann mit Respektabstand zu Ende gefahren. ;)

Die anschließenden Spaßrennen mit dem DTM-Audi waren auch wieder sehr schön. Auch weil Rigor ständig am Fluchen war weil er ohne Bremslinie fahren musste. :frech:

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ja, das war echt der Hammer, aber die gesamten beiden ersten Runden waren der reinste Höllenritt.

@Rigor: Übernehemen Sie, wir wollen Foto- und Videobeweise.:nunu:

die massencrash`s im qualifying der sonntagslobby waren aber auch nicht ohne:D. das ist echt der vorteil wenn man sich am ende des feldes befindet, man bekommt solche sachen aus der ersten reihe zu sehen. dumm nur, das ich nicht weit genug weg war und deshalb mal einfach so ungebremst eingeschlagen bin in das blechknäul vor mir.:wallsash::ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach was, der Greg lacht doch nicht beim Fahren. Er kann ja schlecht während der Fahrt in den Keller gehen :D

Cleaner dagegen hatte genug zum Abfeiern, gell? Wenn schon der volltrunkene Barteck nicht am Start war, muss ja einer der Kasper machen und den armen Cleaner ständig auf den Sack gehen :p ;)

cleaner3978

Altenpfleger
Würde ja glatt sagen wir hatten unseren Spass.
Der steigende Alkoholpegel tat sein übriges.Wir brauchen aber unbedingt längere Boxenstopps.Hatte echt Schwierigkeiten noch eine Mischung fertig zu machen und alles wieder in den Kühlschrank zu räumen.

X

X30 007ven

Guest
Wenn noch mal einer diesen Witz mit den weißen Augen bringt, während ich mich mit 260 der Canada Corner nähere, der muss den Traktor rufen, der mich aus dem Sand zieht...

immerhin kennst du den Namen der Kurve, du bist enttarnt...ich kann mich nicht mal erinnern, welchen Kurs wir gefahren sind

....
1. Nein! Zwei Gläser Wein zum Essen und ein Weizen beim Rennen! Zugegeben - etwas arm, aber ich hab´s vergessen, mehr kaltzustellen! ...

das erklärt alles ;)

ansonsten mal meine Anmerkungen zum "Rennen":

die Qual(i) war, wie schon vermutet eher die Hölle...Bandenbingo war nix dagegen und es gab kein Teil am Auto, was nicht ne Beule hatte.
Aber den Vogel hat mal wieder unser Foxy abgeschossen und ich gebe zu, ich hab immer noch Bauchschmerzen vom Lachen. Solche Lachflashs kann auch nur er hervorrufen...
Es fing schon mal damit an, dass wie Thomas schon erwähnte, der Bäckerwein ausgedient hatte und nun die Videothek hoch im Kurs stand. Was unweigerlich die Frage mit sich brachte, wie er denn nach dem Trinken den ausgeliehenen Wein wieder zurückgeben muss...das gab den ersten Lacher, aber der Knaller war der Start zum zweiten Durchgang bergauf. Nach Abschluss des ersten Durchgangs verabschiedete sich der Fox den Worten: "ich geh mal eine rauchen". Aber das nahm man nur so am Rande wahr und dachte sich nix dabei. Dann Rennen begann, alle fuhren los und nachdem wir halb den Berg rauf waren, hörte man plötzlich die Stimme vom Fox mit den Worten: "warum fahrt ihr Säcke (den wahren Wortlaut wollen wir hier nciht wiedergeben...) schon los??"... als wir ihm dann erklärten, wie das mit den Durchgängen so funktioniere, kam nur zurück: "...aber warum?..." danach gabs bei mir kein Halten mehr...ein spontaner Minutenlanger Lachflash brach alle Dämme...vor Tränen in den Augen hab ich keine Strecke mehr gesehen und ich lag fast vor dem TV...danke Fox, you made my day :D:D:D

Das Hauptrennen war dann nur noch Nebensache und so war es egal, dass ich verwirrt von Diskussionen über Foxys neue Spielgefährten aus Gummi und diverse andere Themen in der letzten Runde noch den sicheren 4. Platz (mit 700-900m Abstand recht komfortabel voraus) an den Thomas verloren habe....eigentlich ein Grund die DVD zu falten, aber in den Falle war das völlig egal :D diesen Spaß möcht ich nicht missen und ich denke, dass sich auch destruction-Gonzo dieser Lachgewalt nicht entziehen kann und weiter teilnehmen wird, auch wenn er einfach nicht Auto fahren kann :p:D

freut mich auch, dass die verlorene Tochter bald wieder heimkehrt und wieder mitmischen will...Schwester Angie gibt Gas :D
@ Fox: dann musst du dich aber benehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Ich freue mich für euch, dass ihr gestern Abend so viel Spass am Fahren hattet.

Ich bin auf der Couch eingepennt, während meine liebe Frau "Kula World" auf der Playsi gezockt hat :ugly:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
YEAH... *tränenwegwisch* Danke Steppenwolf und 007ven - besser kann man es nicht beschreiben :thumbsup:

Göttlich - Lobby B to the max - Foxi for presi!!!

Danke auch nochmal an GTI er mich in der letzten Runde des Hauptrennens noch "vorbeigelassen" hat, das war vorbildlich mein Bester ;)

Welcome back Angie :thumbsup:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Ihr Guten,

Auswertung ist am laufen, es fehlen nur noch die Ergebnisse von Lobby Pils!!!!

Aber so viel steht schon fest, gegen Hardcore, orinoco und GTI wird ein Verfahren wegen verdachtes auf Nüchternheit am Steuer eröffnet werden :nunu:

Oben