• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

orinoco61

Frührentner
Hat einer die Streckenschilder gesehen?? Bei uns waren die ab Runde 7 plötzlich wech :confused:
nanu.gif
Also der Gonzo war bei uns, der kann´s nicht gewesen sein! :D

orinoco61

Frührentner
Es waren auch diverse Gummipuppen im Spiel, aber darauf wollen wir mal nicht näher eingehen ...

Wenn noch mal einer diesen Witz mit den weißen Augen bringt, während ich mich mit 260 der Canada Corner nähere, der muss den Traktor rufen, der mich aus dem Sand zieht... :ugly::D

Im weiteren Verlauf teilte sich das Feld in 3 Gruppen, GTI, Hardcore und Orinoco welche ein Rennen fuhren (Alkoholverweigerer, Heimlichtrainierer, LobbyBGedankenVerräter)...

1. Nein! Zwei Gläser Wein zum Essen und ein Weizen beim Rennen! Zugegeben - etwas arm, aber ich hab´s vergessen, mehr kaltzustellen! Außerdem macht sich die Familie Sorgen... :p ... muss mehr heimlich trinken an den Montagen

2. Nein! Keine einzige Runde! Mit der Strecke komm ich EIGENTLICH gar nicht zurecht! :p

3. Nein! Eher würde ich Country & Western hören :D

Hatte nur Glück! Echt! ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja-ha... das schreit auch nach Revanche! :nunu:

... nicht, dass ich mir da Chancen ausrechne... :p

Musst nur dafür sorgen das der Gonzo im gegnerischen Team ist, der ballert auch eigene Leute und deren Gäule ab... :wallsash: hat zur Zeit seine destruktive Phase. Dumm nur für ihn das es gestern keine, bzw. nur sehhhhr wenig Schilder gab :D

cleaner3978

Altenpfleger
Danke an Greg für die Aufzeichnung.

Womit die nachfolgende Frage nicht mehr beantwortet werden muss.

Hat einer die Streckenschilder gesehen?? Bei uns waren die ab Runde 7 plötzlich wech :confused:
nanu.gif

:nunu::nunu::nunu:

Getreu dem Motto, mehr Bacardi = viel schneller, gings gestern zur Sache.:D

Nach 20min PingPong in Asien,zogen wir samt den GT3´s nach Road America.
Starten durfte ich von 1,was natürlich nicht von langer Dauer war.Der Rigor,der direkt hinter mir stand, zog sofort vorbei.Die ersten 3Kurven fuhr ich brav auf den Curb´s,damit auch alle durch konnten.:ugly:

Danach gabs dann ein Fernduell mit Rigor.Nachdem ich endlich eine brauchbare Zeit zusammen gefahren bin und mich lautstark darüber freute,verschwanden auf mysteriöser Weise alle Schilder die umgefahren werden konnten.

Zur Strafe wird der Schuldige 3 Runden auf der Nordschleife während eines 24h Rennen auf der Ideallinie joggen.:frech:

Anschließend wurde bis Runde 14 einsam vor sich hin gefahren.Doch dann tauchte der Rigor im Rückspiegel auf.Also wurde es nochmal richtig eng.
Mit diversen Gewaltaktionen wurde versucht zu überholen,doch die Heckstoßstange des 997 hielt ne Menge aus.Diverse Angriffe auf die Lachmuskeln brachten auch nicht den gewünschten Erfolg,sorgten aber für reichlich Stimmung.:lol:
Als Rigor sich dann verschätze war der Abstand wieder hergestellt.In der letzten Runde auf Start/Ziel wurde dann kurz gewartet und wir sind dann zusammen über die Ziellinie.

Die abschließenden Fahrten mit den DTM Auto waren katastrophal.

Ohne Bremslinie hab ich verdammt Schwierigkeiten.Da ich das Ergebniss auf dem Nürburgring GP Kurs nicht so stehen lassen konnte,bin ich später noch ein paar Runden mit Bremslinie gefahren.
Der Unterschied betrug 7Sekunden.:eek:

Dennoch kann ich sagen, dass es verdammt viel Spass gemacht hat und ich mich schon tierisch aufs nächste Rennen freue. Natürlich auch auf die Bilder der verrückten...
Es war eine Augenweide wie Ihr zu zweit mit Tempo 200+ durch den Rechtsknick gefahren seid.

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Huuuuhuuuu, Mädels!
Habe seit Monaten mein Lenkrad endlich wieder ausgepackt und endlich die Forza 3 Disk eingelegt. Mein Vorrat an Leidensfähigkeit habe ich bis zum Maximum aufgefüllt und die Schamgrenze abgeschafft. Und jetzt will ich wieder mal mitfahren!!!!
Porsche - da werden Erinnerungen wach. Bruchstückhaft und emotional durchwachsen, aber in der Rückschau romantisch verklärt. Also, welchen Hobel brauch ich und wo trag ich mich ein? Üben muss ich ja dank mangelndem Talent ohnehin nich, so dass ich mich ganz auf meine anderen Qualitöten konzentrieren kann.

Oben