• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

PistenTeutone

Altenpfleger
Nicht doch Jörg, der Teutone war noch schneller als ich. Ich habe nur weniger Fehler gemacht.

Ja, Sebring und ich, dass ist ne Hassliebe. Eigentlich eine Strecke die mir richtig Spass macht, aber irgendwie liegt sie mir gar nicht. :confused:
Von den 20 Runden habe ich nur maximal die Hälfte halbwegs vernünftig auf die Reihe bekommen. Der Rest war einfach nur murks. :wallsash:
Und das liegt nicht am Porsche. Das passiert mir da mit jedem Auto...

So war ich zwar auf meiner schnellsten Runde mit ner 2:12,7 knapp 4
Zehntel schneller als Ulysses, aber im Ziel 7 Sekunden hinter ihm. :keks:
Was lernen wir daraus? Ohne Konstanz gewinnt man kein Rennen...:frech:
Trotzdem waren es feine Rennen gestern Abend. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Genau das macht mir auch zu schaffen Konstanz...und das heisst üben und üben und das macht auf Dauer alleine keinen Spass ...ich finde Forza schon klasse wenn man aber Montags meist nie Zeit hat und ab und zu nur online gegen welche fährt die mit aufgemotzten wagen mit allen Fahrhilfen einem Staub schlucken lassen nimmt einem das Spiel nicht mehr so mit da der Saisonmodus meiner Meinung nach auch nur zaeh ist....versuche mich gerade wieder Forzatechnisch zu motivieren da der wilde Westen momentan mir auch nicht mehr so von der Hand geht....vielleicht liegts auch am Wetter...:)

X30 OsnaMichi

Frührentner
Jau, hat wieder echt laune gemacht. fand es nur nicht gut das der FiFox mir meinen letzten platz weggenohmen hat.:D
aber ein guter vorletzter ist ja auch was feines.:frech:

bin es nur garnicht gewöhnt punkte zu bekommen.:p

X

X30 007ven

Guest
HAHAHHAHA das denke ich mir hast dir auch gerade nochmal dein Video angeschaut ne....sehe alles was du so treibst ahahah ....ne lass mal ruh dich ruhig aus noch son einen Speed Junkie der mich ueberundet brauche ih nicht hahaha ...ich trainiere jetzt MEDIAL....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sage nur wie geil bei 1.30 das bin ich....finde es klasse wie das Heck als abhaut und er gegenlenken muss....

das Training nützt doch nix...es ist das alte Modell, wir fahren mit dem 997 :p:p:D:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

in der Sache noch ein paar Hinweise und Fragen:

• Entweder bin ich blind oder kann es nicht finden, aber sind X30 Deckard, X30 Milz und X30 FiFox schon einmal einen Cup bei uns mitgefahren?
  • Wenn Ihr heute Abend Fotos macht und an mich schickt, dann bitte auch die Ergebnisse der Sonderprüfungen!
  • Einstellungen für die Hosts stehen in den Regeln.
Gruß
Thomas

superkuw

Jungspund
Hat mal wieder totaaaaal Spaß gemacht.:thumbsup: Und mit dem Porsche macht das auch Spaß. Man muß bloß mit Ihm klar kommen, genau wie mit Osnamichi:frech:, daß ist auch nicht so einfach.;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Freu mich auf die Lobby und die Strecke. Womit ich noch hadere ist das Auto. Wenn keiner was dagegen hat nehm ich auch für die Hauptstrecke den kleinen Porsche :) Ich werd ihn auch nicht auf A pimpen, sondern schön auf LI 126 lassen? Der fährt sich soooowas von goil..mit dem werd ich glaub ich eine eigene Rennserie veranstalten ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Komme grad von der Arbeit und muss hier was von Training lesen... Ich glaub es hackt? :D
Also ich für meinen Teil bin mit dem Volksporsche noch keinen Meter gefahren, der 997 hatte nur mal sporadisch Auslauf in Maple Valley und Road America. Ich werde dann also "blind" ins Rennen gehen. Ich denke, das wird auch im Sinne des Erfinders sein ;)

Nachdem die Sonntagsfahrer so begeistert sind nach Renntag 1, bin ich schon richtig heiß auf heute Abend. Gonzo, auf Dich freue ich mich gaaaaanz besonders :nunu: :p

Oben