• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

wer Spaß, wo Spaß jibbet net wo kommen wir denn da hin:nunu:
Habe erst einmal aufgrund dieser erschreckender Info 2 Kisten Bier gekauft, eine für sofort, die andere für den Rennabend :p. Dat habt Ihr jetzt davon :D

GReetZ Deckard

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nachdem ich jetzt ein paar Runden in dem "Ding" gedreht habe, weiss ich warum ihr alle Promille braucht um zu fahren.
Nur der enthemmte Geist ist frustresistent genug, diese "Drecksschleuder" rutschend und ausbrechend mit alkohlisierter Gelassenheit über die Strecke zu "bringen". Ich jedenfalls werde mir zuvor eine Familienpackung Baldrian besorgen und einverleiben, damit ich nicht den TV, das Pad und die Box nach genussreicher Vernichtung der Forza-DVD in dieser Reihenfolge aus dem 2. Stock auf die Hauptstrasse werfe.
Die Karre geht mir auf die Nü..ähm den Geist

Der Roadstar

Frührentner
Der 997 Gt3 fährt sich lamm fromm. Also im Vergleich zu "Forza 2" ist es so gut wie unmöglich den Porsche Ausbrechen zu lassen, zumindest ist mir das nicht einmal gelungen. :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Der 997 Gt3 fährt sich lamm fromm. Also im Vergleich zu "Forza 2" ist es so gut wie unmöglich den Porsche Ausbrechen zu lassen, zumindest ist mir das nicht einmal gelungen. :)
Unbenommen, daß die Autos in 2 giftiger und schwieriger sind als in 3, aber lammfromm ist übertrieben. Und selbst die Cobra ist mir im 3er lieber als die Karre. Die Cobra läßt sich wenigstens gescheit wieder abfangen....Aber da ich mich nunmal angemeldet hab, muss ich da wohl durch und maulen hilft auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest

Leider richtig :D Forza 2 war da deutlich Schleudertrauma lastiger und Fun Cup geeigneter.

Die hätten mal unseren Forza 2 Muscle Car Cup ohne Fahrhilfen mitfahren sollen ;)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so jetzt seid Ihr es selber Schuld :p, heute nach dem F1 Qualifying in Istanbul, 4 Bier - neue Bestzeit auf Maple 1:35.220.

Leider reicht es immer noch nicht meinen alten A600 370er Nissan zu schlagen, mir fehlt ne knappe Sekunde....aber ich denke Bier ist der Schlüssel zum Erfolg :lol:

GReetZ Deckard

PS: Sonntags ist für mich immer schwierig da ich da WE immer für meine Frau reserviert habe, es sei denn Sie will selber Zocken am PC, das ist dann immer sehr kurzfristig also Tagesabhängig, bringt also nicht soviel.

Barteck

Altenpfleger
Ach so wir fahren schon in einer Woche?
Ok dann probiere ich es auch mal am diesen Wochenende.
Ich werde meine Runden als Sim in online Lobby drehen. Also wer lust hat kann gerne einsteigen.

Oben