• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

Traupnir

Neuankömmling
Würd ja gerne mitfahren, aber mit meinem alkohlfreien Radler komm ich einfach nicht auf über 0.8 Prom.; ich hab´s versucht --ehrlich!:wallsash:

Kann auch immer erst ab 20.30 Uhr, sonst wär ich beim Bleifuß-Cup schon mal mitgefahren!!!

Gruß Traupnir

X

X30 007ven

Guest
....

Geht das auch mit Rotwein?

ich glaub in den Regeln steht nix, wie die Promillegrenze zu erreichen ist. da hat ja eh jeder seine eigenen Mittel :D

@Hardcore, gonzo:
freut mich zu sehen, dass unsere Lobby B Vortrinker auch mit am Start sind :D ich nehm doch an der Asylgeber ist auch mit am Start :D:D
freu mich schon wieder auf heisse Duelle...muss ja an der Alltimestatistik arbeite :nunu:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Würd ja gerne mitfahren, aber mit meinem alkohlfreien Radler komm ich einfach nicht auf über 0.8 Prom.; ich hab´s versucht --ehrlich!:wallsash:
Hm, definitiv ein Problem, da müssen wir uns was einfallen lassen, denn...

Kann auch immer erst ab 20.30 Uhr, sonst wär ich beim Bleifuß-Cup schon mal mitgefahren!!!

die Startzeit wird 20:30 sein. Ist ja Sommer und (für den Fall das uns die Klimaerwärmung mal Temps über 20° beschert) da ist man etwas länger draußen.

@osnamichi1972 ich hab den Fox nach Kempten gebracht, da klappt das auch mit Deiner Einweisung. Damit bist Du Host für eine WE Lobby - brauchen wir nur noch 3 weitere WE Stammtischbrüder

@x30 Milz, klaro geht Rotwein in Ordnung. Kommst eben mit dem Fox in die Bäckerweinlobby ;)

@all, das wars jetzt von mir, noch kurz nach Armadillo und morgen früh fahr in dann nach Gregslanden.

Bleibt sauber
Thomas

G

gonzo

Guest
@Sven
Na klar sind wir dabei. Der Asylgeber hat ein großes Herz und damit zum Glück grünes Licht gegeben.

Wie gesagt, danach erstmal Sommerpause, was Forza anbelangt. Biergarten, Grillen, WM und natürlich RED DEAD REDEMPTION Duelle im Lobby B Land.

X30 OsnaMichi

Frührentner
@osnamichi1972 ich hab den Fox nach Kempten gebracht, da klappt das auch mit Deiner Einweisung. Damit bist Du Host für eine WE Lobby - brauchen wir nur noch 3 weitere WE Stammtischbrüder

alles klar, das bekommen wir schon hin.
dann würde ich jetzt gerne mal einen aufruf starten:

Also alle die sich der wochenend-lobby anschließen möchten, einmal aufstehen.:D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habe mir auch gerade den Porsche zugelegt, hoffe das es auch eine Montagslobby geben wird? Dann wäre ich gerne dabei.

Zum Verständnis: Keinerlei Änderungen am Auto (außer Design), korrekt?

GreetZ Deckard

Oben