• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Verstehe ich das richtig, es wird dann immer kurzfristig das Auto für's nächste Rennen vorgestellt? Also eines nach dem anderen?

X

X30 Steppenwolf

Guest
Verstehe ich das richtig, es wird dann immer kurzfristig das Auto für's nächste Rennen vorgestellt? Also eines nach dem anderen?

Für die Sonderprüfungen - ja.

Für die Hauptrennen gibt es ein festes und allgemein bekanntes Fahrzeug.

So, melde mich bis Sonntag ab!

Gruß
Thomas

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ah, jetzt hab ich's auch gerafft. Also so wie beim Knutschkugelcup? Hat da auch schon wunderbar funktioniert :)

Mit einem Lächeln muss ich an den armen FIAT 132 denken, wie er sich den Mount Fuji hochgequält hatte :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Okay... ich glaube so langsam check ich's auch :keks:
Da bin ich echt mal gespannt.

Bin übers WE bei der Eule. Montag sieht man sich dann auf der Nordschleife :thumbsup:

X

X30 007ven

Guest
verdammt, da schaut man mal ne Weile hier nicht rein und schon gibt's solche News hier...tzzz
Thomas scheint ein neues Videospielzeug zu haben und macht demnächst als Regisseur Karriere :D aber dank Email-Chat :lol: bin ich ja schon im Bilde.
Porsche...kein Tuning...kein Setup und jede Menge hochprozentige Getränke, da bin ich doch dabei :D
ich freu mich auf eine (hoffentlich) Lobby B in traditioneller Stamm(tisch)besetzung und hoffentlich neue Storys und Getränkevorschläge vom Fox :lol::lol:

X

X30 007ven

Guest
Ja, Email-Chat ist gut... Aber leider noch nichts über das Fahrzeug :ugly:
Bin doch so neugierig!!! :wallsash:

da geht es ja auch eher um andere Themen, nicht für die Öffentlichkeit :D

aber es ist doch klar, das Fahrzeug gibt der Herr Wolf doch erst bekannt, wenn er auf jeder Strecke mit allen Porsches den Reifendruck bis auf die 4. Nachkommastelle angeben kann...tzzz also Geduld :lol::lol:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Für die Ungeduldigen und Ahnungslose gibst es nun endlich die Bekanntgabe des Fahrzeugs und der Strecken.

So habt Ihr Zeit das Fahrzeug zu kaufen und zu lackieren (mein Design ist ja schon fertich) - ich fahr erst mal eine Woche in den Urlaub.
Im Anschluß daran kommen auch die Regeln und Termine.

Das erste Rennen wird es am 7.7 geben und dann im 14-tägigen Abstand die Folgeveranstaltungen. Alle die den Cup mitfahren möchten bitte ich einfach mal hier zu posten.

[youtube]http://www.youtube.com/v/Nc4xLy-r2IM&hl=de_DE&fs=1&[/youtube]

Bis demnächst...

Thomas

Oben