• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X

X30 007ven

Guest
So, bin auch mal ei paar Einrollrunden mit dem Porsche gefahren. Wird bestimmt interesant mit der Heckschleuder. Der Stress ist da schon vorprogamiert. ÄÄÄÄ die Zeit war bis jetzt ne 1:35:1xx

ach jetzt geht das schon wieder los.... hilfeee, ich glaub ich muss auch mal auf die Piste und trainieren :nunu::nunu:
aber wer sagt euch, dass Maple als erste Strecke kommt??? :D:lol:

cleaner3978

Altenpfleger
So, bin auch mal ei paar Einrollrunden mit dem Porsche gefahren. Wird bestimmt interesant mit der Heckschleuder. Der Stress ist da schon vorprogamiert. ÄÄÄÄ die Zeit war bis jetzt ne 1:35:1xx

Das ist schon eine verdammt gute Zeit.In nem anderem Forum fahren wir derzeit eine RWD Serie A555(mit Tuning usw).
Da liegen die max Zeiten bei 1.32.8 in der Reverse Version.

HuMa892

Altenpfleger
Ich hatte gestern mal Zeit zum üben:
Mit Kumpels MW2 gespielt und dabei ne Buddel Rotwein gellert...
Ds ist echt nicht einfach am Ende mit dem Zielen!
Und heut morgen fand mein Kopf; besser gesagt mein Koordinations-Sinn darin das ganze gar nicht lustig ;)

Zum Cup:
Ich wäre für einen Regel-Thread, wo alles nochmal schriftlich zusammen gefasst wird... Musste mich grad durch 12 Seiten lesen, um rauszufinden, dass mit dem 2007er GT3 gefahren wird!

X

X30 007ven

Guest
Ich hatte gestern mal Zeit zum üben:
Mit Kumpels MW2 gespielt und dabei ne Buddel Rotwein gellert...
Ds ist echt nicht einfach am Ende mit dem Zielen!
Und heut morgen fand mein Kopf; besser gesagt mein Koordinations-Sinn darin das ganze gar nicht lustig ...

dann weisst du ja schon mal wie das dann immer Dienstags ist :D

....
Zum Cup:
Ich wäre für einen Regel-Thread, wo alles nochmal schriftlich zusammen gefasst wird... Musste mich grad durch 12 Seiten lesen, um rauszufinden, dass mit dem 2007er GT3 gefahren wird!

ich orakel einfach mal, dass es solch einen Thread geben wird, wenn der Cup bevor steht und die Rennleitung aus dem Urlaub zurück ist. Ansonsten hat die Chaoslobby das Ruder übernommen, also schon mal dran gewöhnen :D:D

X

X30 007ven

Guest
ich glaub ich blick nicht ganz durch. steht in der ankündigung (irgendwo auf seite 6 oder 7) nicht der 7.7.!!!??
also juli!!!!! oder ist das ein schreibfehler und es ist der juni gemeint??

genau, wie der Kurt schon angemerkt hat ein Schreibfehler. Es ist Juni gemeint :D
umso schlimmer, dass hier schon so eifrig trainiert wird. Rennen finden Montags statt und der 7.7. ist keiner ;)

X30 Gilder

Frührentner
Das schießt mir gerade durch den Kopf.
Werde ich mit meinen geliebten Automatikgetriebe überhaupt mitfahren dürfen

Termin im Kalender: 31.5 Testtag

Zuletzt bearbeitet:
Oben