• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche für Forza 4

steelheart

Frührentner
...Porsche's mussten sein! Aber soll ja jeder für sich entscheiden. ;)

"Zumindest gibts ein paar schwarze Boras weniger auf der Strecke." Danke, jetzt weiss ich auch endlich woher die kommen, dachte schon da haben einige wieder was getrickst und n'finster Bora getunt... ha ha ha

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Zumindest gibts ein paar schwarze Boras weniger auf der Strecke." Danke, jetzt weiss ich auch endlich woher die kommen, dachte schon da haben einige wieder was getrickst und n'finster Bora getunt... ha ha ha
Das Problem mit den Boras konnte man ja umgehen, indem man sich für jeden monatl. DLC einfach das kostenlose Auto heruntergeladen hatte. Schon waren die Boras verschwunden.
Sobald ein Porsche mitgefahren ist, waren aber online wieder diese als Boras zu sehen, wenn man den DLC nicht hatte. Denn es gab keinen kostenlosen Porsche als Demo-Wagen.
War das nun einfach sehr dumm gemacht oder clever geplant von Turn 10? ;)

rainsch

Senior
Wer das mit den Porsches ohne Gratis DLC verbrochen hat ist mir ziemlich schnurz.

Mir ist nur aufgefallen, daß es im Versteigerungshaus auch eher wenige Porshces gibt. Scheint nicht so der Renner zu sein dieses Paket.

1600 oder 1200 Points waren mir einfach zu viel für dieses Paket. 800 ist auch nicht der Brüller, aber nach den ersten Eindrücken lohnt es sich. Die Dinger machen schon mächtig Spaß. Sehr agil ohne großes rumfummeln am SetUp.

Wers nicht kauft versäumt nix, da es in Forza ja genug anderes gibt, aber wers hat, der hat viel Spaß dabei.

SOLARIS AD

Frührentner
Das Problem mit den Boras konnte man ja umgehen, indem man sich für jeden monatl. DLC einfach das kostenlose Auto heruntergeladen hatte. Schon waren die Boras verschwunden.
Sobald ein Porsche mitgefahren ist, waren aber online wieder diese als Boras zu sehen, wenn man den DLC nicht hatte. Denn es gab keinen kostenlosen Porsche als Demo-Wagen.
War das nun einfach sehr dumm gemacht oder clever geplant von Turn 10? ;)

Ich muss nicht alle Wagen fahren können, aber zumindest will ich sie sehen. Das es das für den Porsche DLC nicht gab war ein echtes Ärgernis. War. Die Dinger jetzt für 800 Points auch fahren zu können, ist es mir wert. Gekauft.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann könnt Ihr ja in kurzfristig den Porsche über die Grüne Hölle prügeln. Bringt zusammen, was zusammen gehört:prost::banane3:

Sun Cowboy

Neuankömmling
Ich finde ......

............das Porsche Paket ist ein muss:D:, klar lässt es sich über die Kosten streiten.

Könnten mal eine Porsche-Lobby machen ? Auf der NOS ? Geht da was zusammen ?

MFG
Sun (41)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
............das Porsche Paket ist ein muss:D:, klar lässt es sich über die Kosten streiten.

Könnten mal eine Porsche-Lobby machen ? Auf der NOS ? Geht da was zusammen ?

MFG
Sun (41)

Klar geht das! Einfach auf den Kalender klicken und einen Termin einstellen, am günstigsten ist für die meisten der Freitag, imo. Die [X30]'er sind schon zwei nette Porsche-Events zusammen gefahren. Waren sehr spaßig.
Blöd ist nur, dass am kommenden Freitag Forza Horizon erscheint und einige angestammte Forza-4-Senioren (wie ich z.B.) erst mal dort ihre Runden drehen werden. Also viel Glück!

Grüße X30 Neo ([X30] Pisten Platoon Club-Präsi)

Sun Cowboy

Neuankömmling
Klar geht das! Einfach auf den Kalender klicken und einen Termin einstellen, am günstigsten ist für die meisten der Freitag, imo. Die [X30]'er sind schon zwei nette Porsche-Events zusammen gefahren. Waren sehr spaßig.
Blöd ist nur, dass am kommenden Freitag Forza Horizon erscheint und einige angestammte Forza-4-Senioren (wie ich z.B.) erst mal dort ihre Runden drehen werden. Also viel Glück!

Grüße X30 Neo ([X30] Pisten Platoon Club-Präsi)

OK dann schau ich mal ob ich das mit den Kalender hin beikomme :keine Panik:

Oben