• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche für Forza 4

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ich bin mit dem DLC überhaupt nicht zufrieden. Der Turbo fährt sich wie ein Golf, hat normalerweise ein brutales Turboloch, lächerlich!!! Die anderen wie alle anderen auch. Man spürt nicht das Heckmotorenkonzept. Ich bin sauer.............und dieser komische Flying Lizard, ist ne Krankheit

Sent from my iPhone using Tapatalk

rainsch

Senior
Ich bin mit dem DLC überhaupt nicht zufrieden. Der Turbo fährt sich wie ein Golf, hat normalerweise ein brutales Turboloch, lächerlich!!! Die anderen wie alle anderen auch. Man spürt nicht das Heckmotorenkonzept. Ich bin sauer.............und dieser komische Flying Lizard, ist ne Krankheit

Ups.:eek:

Na da bin ich mal gespannt, was der Rest der schnellen Truppe über dieses Pack so sagt. Gut, daß ich noch nicht gezogen habe.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hmm, mit meiner nicht vorhandenen Kenntnis eines Heckmotorenkonzepts im wahren Rennsportleben (ausser einem 60 PS Käfer - damals :D), muss ich sagen dass z. B. die GT3 's schon brutal mit dem Hintern wedeln wenn man zu früh am Gas ist...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Grad auch ein Paar Rennen mit dem GT3 RSR gedreht.
Macht einfach nur Laune.
War eines meiner Lieblingskarren bei Forza 3. Als ich das Auto in der Demo das erste mal gefahren bin, konnte ich nachts nicht mehr ruhig schlafen, so sehr war ich angetan. :)

das war von Anfang an eine geplante Abzocke mit dem extra anbieten, ganz klarer Fall
:D
Erzähl' das mal EA, die sich die Eier auf der dicken Lizenz plattgesessen haben! :p Du hast schon besser getrollt. ;) :D

Über Bathurst, Spa, Macao, Rouen und andere geile Strecken die auf dem PC durch die Moddingszenen nachgeschoben werden, würde ich mich viel mehr Freuen ...
Das habe ich mir auch oft gedacht. Da gibt's dann 2 Möglichkeiten. Man kann sich weiter drüber ärgern oder man schaut mal etwas über den Tellerrand und versucht sein Glück mit einem Spiel, was durch die Moddingszenen ständig um kostenlosen Content erweitert wird.
Meiner Meinung nach müssen es nicht mal die legendären Rennstrecken dieser Welt sein, ich fahre auch gerne auf Fantasiestrecken. Hauptsache ist, dass man genug Abwechslung bei den Strecken hat. Und da hat Forza ganz schön nachzuholen, wie ich finde.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
@Binford, jeder Porsche hat massiven Beschleunigungsgrip....Aber auf der Bremse sind sie ganz speziell. Und hier werde ich von Turn10 massiv mit einer Allroundphysik, schräubchen hier, anpassen da Taktik, beschissen. Das sie es können haben sie Bewiesen. Frontmotor/Antrieb ist Super! Mittelmotor, klasse! Frontmotor Heckantrieb auch gut. Bei der R1 klasse fängt es schon an, merkwürdig zu werden. Aber ich möchte hier niemanden vom DLC abr., bitte eigene Meinung bilden. Das ist nur mein Persönlicher Eindruck.

AmerigarKeiner

Frührentner
ihr habt es wieder geschafft.............. :shame:

ich wollte nicht als Außenseiter da stehen und habs auch gezogen. da ich sehr gut mit dem RUF zurecht komme, denke ich das ich diesen auch genießen werden

SC haujobb

Altenpfleger
@Binford, jeder Porsche hat massiven Beschleunigungsgrip....Aber auf der Bremse sind sie ganz speziell. Und hier werde ich von Turn10 massiv mit einer Allroundphysik, schräubchen hier, anpassen da Taktik, beschissen. Das sie es können haben sie Bewiesen. Frontmotor/Antrieb ist Super! Mittelmotor, klasse! Frontmotor Heckantrieb auch gut. Bei der R1 klasse fängt es schon an, merkwürdig zu werden. Aber ich möchte hier niemanden vom DLC abr., bitte eigene Meinung bilden. Das ist nur mein Persönlicher Eindruck.

schade, kay, das dich die wagen so enttäuschen:(

ich bin ja bisher nicht alle wagen gefahren, aber ich geh da immer vollkommen unvoreingenommen ran...ich erwarte kein spezielles handling aufgrund von antriebskonzepten, motorlage oder so (ergo bin ich auch nicht enttäuscht)...mir muss das fahren freude bereiten und genau das tun die porsche, als sahnehäübchen noch der sound und fertig ist das leon-ist-happy-paket:thumbsup:

rainsch

Senior
Das habe ich mir auch oft gedacht. Da gibt's dann 2 Möglichkeiten. Man kann sich weiter drüber ärgern oder man schaut mal etwas über den Tellerrand und versucht sein Glück mit einem Spiel, was durch die Moddingszenen ständig um kostenlosen Content erweitert wird.
Meiner Meinung nach müssen es nicht mal die legendären Rennstrecken dieser Welt sein, ich fahre auch gerne auf Fantasiestrecken. Hauptsache ist, dass man genug Abwechslung bei den Strecken hat. Und da hat Forza ganz schön nachzuholen, wie ich finde.

Stichwort "Sidewinder" in Forza 3.

Die Strecke war irre geil und auch optisch schick umgesetzt.
Jawohl, bei den Strecken ist Forza etwas lahm.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Klar hat Forza vielleicht weniger Streckenauswahl, als manch ein anderes Rennspiel. Aber dafür hat es andere Stärken (eigene Designs, das Tuning, LI, Optik). Man wird es nie allen recht machen können. Aber wenn ich überlege, was wir schon für geile Events und Cups hatten, kann ich nur sagen:
Spass ist, was wir draus machen!!

Oben