• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche für Forza 4

F

FaiR Volkmar

Guest
die 1200 Points kann man sich eh sparen

Man nehme einfach einen Beetle und baue nen Heckspoiler ran, sieht dann fast so aus wie ein 911er :D:D

absolut richtig, und es kostet keine 1200 Points... schlecht fahren kann man auch mit anderen Autos, da brauch man keinen Porsche

das war von Anfang an eine geplante Abzocke mit dem extra anbieten, ganz klarer Fall

:D

HME1307

Altenpfleger
Gestern abend nach Dienstreise gezogen und gleich mal angeschaut ... man, einfach nur goil. Wenn ich dann noch an den ein oder anderen Porsche-Event unter F3 z.B. auf der Nordschleife denke .... ich freu mich schon drauf. Gewiss ist es schon heavy was Turn10 hier mit uns macht aber trotzdem ist der DLC für mich ein absolutes MUSS, macht er Forza4 doch erst richtig komplett, ich weiss jetzt endlich was mir die letzten Monate gefehlt hat.

Denis

Altenpfleger
Also ich muss sage, ich habe mir das Pack geholt und das stand seit der Ankündigung fest. Aber vermisst habe ich bei Forza auch seit dem Release nichts. Ich kann nicht behaupten, dass Porsche das einzige ist mit dem das Fahren Spaß bereitet. Auch andere Mütter haben schöne Dinger .... nee wie ging der nochmal? ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Komplett ist Forza noch lange nicht, liebe Freunde!
Es fehlen noch so wichtige Dinge wie der Manta, ein Trabi, die Strecken Bathurst und Spa, Blinker und Lichthupe, sowie junge polnische Punks, die beim Boxenstop ungewünscht die Windschutzscheibe reinigen! :lol:

Denis

Altenpfleger
Genau! Über Bathurst, Spa, Macao, Rouen und andere geile Strecken die auf dem PC durch die Moddingszenen nachgeschoben werden, würde ich mich viel mehr Freuen als neue Autos die angeblich gefehlt haben. Man fährt mit den Dingern die immer selben Strecken. Auf der Nordschleife kann ich es noch verstehen, denn sie bedarf einer langen Trainingsphase. Aber ansonsten ist es eher das was mich ärgert. Leider klingt es aber auch nicht danach, als ob da Turn 10 was dran ändern möchte. Aber back to topic. Die Porsche rocken und für die zwölf hundert Punkte ist der Umfang, verglichen mit den normalen DLCs, mehr als gerechtfertigt.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ist auf jedenfall schön, das Porsche nun doch mir an Bord ist, aber gefehlt hat auch mir nichts in dieser Zeit.
Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Angst, das in den nächsten Wochen / Monaten was weiß ich wie viele Porsche Cups gefahren werden.

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Autos, die mindestens so interessant sind, oder sogar noch interessanter.
Soweit ich mich erinnern kann, gabs noch nie nen Ferrari oder Lambo Cup.
Wäre mal ne überlegung für den Herbst wert......

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Stimmt, einen Cup in die Richtung sind wir noch nicht gefahren, aber ein Einzelevent: Ferrari gegen Lamborghini. Das hatte der Brainy gewonnen.
Für den Herbst schweben noch andere Sachen im Raum: Qual im Oval und irgendwas im GT - Bereich glaub ich, also genug zu tun!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich werde auf jeden Fall demnächst mal einen Porsche-Cup veranstalten. GT-Masters usw. gab's ja auch schon alles. Außerdem hat Porsche die schönsten deutschen Rennautos, imo.
Genug Senioren dürften das Pack schon besitzen, um eine Lobby voll zu bekommen. Aber ich warte noch ein paar Wochen, falls es sich noch andere überlegen möchten, es vielleicht doch noch zu kaufen. Außerdem muss man ja erst mal mit den neuen Boliden warm werden. Die Unterschiede zwischen einem 911 3.3 Turbo und einem 997 GT3 RSR sind doch schon sehr extrem.
Dann gibt's ja noch Rivalen und den Veranstaltungskalender, das dauert alles noch etwas... Aber er kommt, der Cup! :fechten:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich werde auf jeden Fall demnächst mal einen Porsche-Cup veranstalten. GT-Masters usw. gab's ja auch schon alles. Außerdem hat Porsche die schönsten deutschen Rennautos, imo.
Genug Senioren dürften das Pack schon besitzen, um eine Lobby voll zu bekommen. Aber ich warte noch ein paar Wochen, falls es sich noch andere überlegen möchten, es vielleicht doch noch zu kaufen. Außerdem muss man ja erst mal mit den neuen Boliden warm werden. Die Unterschiede zwischen einem 911 3.3 Turbo und einem 997 GT3 RSR sind doch schon sehr extrem.
Dann gibt's ja noch Rivalen und den Veranstaltungskalender, das dauert alles noch etwas... Aber er kommt, der Cup! :fechten:
Gleich nen ganzen Cup? Probier's doch erstmal mit einem Porsche-Treffen an einem Abend. Ich glaube nämlich, dass daran mehr Leute teilnehmen werden, als wenn du gleich in die vollen gehst - mit Tuningvorgaben und Teams und und und... Bei unserem ersten Meet&Greet mit Porsche waren wir direkt zu viert oder fünft. Ausserdem ist bei kleinen Einzelevents ist die Resonanz doch viel größer:)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hast recht, erst mal was zu reinschnuppern ist vielleicht angemessener. ;)

EDIT:

Ich habe jetzt mal einen Termin für Freitag nächste Woche gemacht (siehe Kalender):

Hallo Piloten!

Am Freitag abend, den 1.6.2012 wird nur Porsche gefahren. Es geht quer durch alle möglichen Rennklassen und Strecken, erst nach einem von mir festgelegten Ablauf, später nach dem bekannten "Wünsch dir was"-Prinzip.

Fahrhilfen sind erlaubt, Schaden ist aus, Tuning z.T. erlaubt, wenn es gewünscht wird. Anfänger und Profis sind gleichermaßen willkommen, Vorraussetzung ist aber der Porsche DLC.

Da es in erster Linie eine Fun-Veranstaltung ist, bringt gute Laune mit und stellt bei Bedarf das Bier vorher kalt!

Viel Spaß schon mal im voraus!
Euer Frank aka GenX

Zuletzt bearbeitet:
Oben