• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche für Forza 4

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Was wollt ihr denn alle mit noch mehr Fahrerlevel??? Wäre doch schön, wenn sie noch ne klitzekleine Strecke mit rein packen würden??? Das würde für mich auch ein besseres Preis-Leistungsverhältniss ergeben....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Frage kam bestimmt schon auf, aber gibt's Detailinfos, was alles bei dem Porsche-Pack dabeisein wird? Ob wir nun 20 oder 50 Porsche-Traumwagen zur Auswahl haben, oder ob es Langstreckencups gibt - bisher scheint man sich ja noch nicht mal beim Preis einig zu sein.
1600 Punkte fände ich aber unverschämt. Für'n paar popelige Events und ein paar Gamerscore dazu. Da sollten schon Änderungen am Hauptspiel mitkommen, etwa höhrere Fahrerlevel.

30 Porsche-Fahrzeuge (7 komplett neu), neue Events und 250 GS sind schon lange bestätigt. Außerdem soll es noch Goodies geben, wobei da auf Avatar-Auszeichnungen spekuliert wird. Höhere Fahrerlevel sind bereits mit dem letzten Title Update gekommen. Der Preis wird auf der Turn10-Seite weiterhin mit 1600 geführt, auch wenn der Major 1200 gelistet hat.

Von den Porsche sind übrigens die hier bekannt bereits bekannt gegeben worden:
2010 Porsche 911 Sport Classic
2010 Porsche Boxster S
1995 Porsche 911 GT2
2011 Porsche #54 Black Swan Racing 911 GT3 (nouveauté Forza 4)
1987 Porsche 959
2004 Porsche 911 GT3 (996)
2012 Porsche Cayenne Turbo (nouveauté Forza 4)
2008 Porsche #2 Gruppe Orange Racing 911
2005 Porsche #31 Petersen-White Lightning 911 GT3-RSR
1970 Porsche 914/6
2007 Porsche 911 GT3 RS
2011 Porsche #45 Porsche Flying Lizard GT3-RSR
1955 Porsche 550 Spyder
1987 Porsche #17 AG Racing 962c
2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2008 Porsche #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
2010 Porsche Panamera Turbo
2011 Porsche #17 Team Falken 911 GT3-RSR
2012 Porsche Cayman R
1989 Porsche 944 Turbo

Je 2 weitere Fahrzeuge gibt Turn10 täglich bekannt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wer die neuen Achievements sehen möchte, diese befinden sich unten in der Liste.

Nicht zu fassen... Und man kann ja hier im Forum an einer Hand abzählen, wer sich den Porsche-DLC ziehen wird.

*speechless* :shame:

Allerdings heißt es auf xbox360achievements.org, dass VIP-Mitglieder den DLC für 1200 MS-Points bekommen würden, wenn sie den Download über das Spiel starten würden. Wird er normal über den Marketplace gestartet, kostet das Pack 1600 MS-Points. Also gut für alle, die sich damals die Limited Edition geholt haben.
Die DLC-Erfolge lassen sich wahrscheinlich mit KI-Gegnern holen. Möglicherweise.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn man die Erfolge nicht gegen die KI holen kann, finde ich reine online-Erfolge ziemlich doof.
Allerdings dürften erfahrene Spieler die Erfolge an 1-2 Spielabenden locker geschafft haben.
Das kann man von zwei Seiten aus betrachten, je nach Spielernatur gut oder schlecht.

@Trucase: Ich denke, dass sich das Porsche-Pack schon ziemlich viele kaufen werden, jedenfalls wohl fast alle, die sich auch den Seasons Pass gekauft haben. Ich bin jedenfalls mit von der Partie. ;)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ansich finde ich die Online-(Sieg)-Erfolge doof. Ich hoffe jetzt mal, man kann die auch online gegen die Auffüll-CPU gewinnen. Ansonsten hoffe ich mal, das man hier im Rahmen eines Termins sich auch mal untereinander einen Sieg göhnt (aka Soft-boosten *g*)...

Ich werds mir jedenfalls auch holen.

Oben