• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 007ven

Guest
so sehe ich das auch. Bisher spricht bei mir noch nix dagegen Montag zu fahren (vom sonnigen Wetter mal abgesehen :))

Ist das Training in Road Atlanta privater Natur, oder ist die Strecke eventuell für mehrere Teams geöffnet?

G

gonzo

Guest
Na wenn schon, denn schon. Selbstverständlich ist die Spionageabteilung im Team Gonzo hocherfreut, über den Leistungsstand der anderen Teams nicht erst aus 2ter Hand Infos zu erhalten. Soll heißen, jeder SC Teilnehmer ist herzlich willkommen :D

X

X30 007ven

Guest
...eigentlich hatte sich die Spionageabteilung von Team 007ven selbst neue Erkenntnisse erhofft :cool::D
Also Gegengegengegenspionage :eek::D
...naja mal schauen

X

X30 007ven

Guest
War mal wieder ein äußerst unterhaltsames Rennen gestern. :D Ich hab mir gleich noch Teile der Widerholung reingezogen und ein paar Fotos gemacht. Leider war das mit den Fotos vom Ergebnis des Sprintrennen nix :( So müssen wir, wie schon nachher diskutiert, mal schauen was wir da machen.

Hier auf jeden Fall schon mal das Ergebnis aus unserer Lobby vom Hauptrennen:

Fox mach einen auf Bugs Bunny :D

Flying Gonzo

...in Sebring etwas auf den Abweiser gekommen und mal schnell gedreht, aber die Einschlagstelle passt genau :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
War mal wieder sehr geil - auch wenn ich im Sprint um den Sieg geprellt wurde und mich bei der Wiederholung mit Platz 3 zufrieden geben musste :D

Das Sprintrennen könnt ihr ja kommenden Montag wiederholen - die 5 Runden sind ja schnell erledigt.

Die Tabelle teilaktualisiere ich heute Abend - vielen Dank an 007 und Bunjee für die Fotos :D

G

gonzo

Guest
ja, Bunjee war so aufmerksam und hat im Gegensatz zu mir nicht gepennt :rolleyes:

Oben