• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 007ven

Guest
Leider habe ich keine Zeiten notiert, aber bei Interesse und genügend Teilnehmern könnten wir das ja auch nachträglich ein wenig aufbereiten. Vielleicht nicht so aufwändig wie beim Cup, aber eine Excel Tabelle bekomme ich noch hin :rolleyes:

ich freu mich schon :D auch mein Dank an den Host und Grüße an die gesammelte Mitfahrerschaft :) war echt ein tolles Event.

Zumindest vom 10 Rundenrennen hab ich einen Screen der Endergebnisse bis Platz 6 glaub ich. Also wenn du für eventuelle Tabellenspielchen was brauchst sag Bescheid :)

G

gonzo

Guest
Ich schaue mal, ob ich vom ersten Rennen was zusammenbringe. Habe an dem Abend auch ein paar Screens gemacht. Mal schauen, wie man die abruft :eek:
Soweit ich weiss, habe ich das 5 Runden Rennen zu Beginn gewonnen :confused: brings aber nimmer so ganz zusammen. Kann mich nur noch an meine 2:17er Runde erinnern.

X

X30 007ven

Guest
Ich schaue mal, ob ich vom ersten Rennen was zusammenbringe. Habe an dem Abend auch ein paar Screens gemacht. Mal schauen, wie man die abruft :eek:
Soweit ich weiss, habe ich das 5 Runden Rennen zu Beginn gewonnen :confused: brings aber nimmer so ganz zusammen. Kann mich nur noch an meine 2:17er Runde erinnern.

keine Ahnung wie das mit dem Abrufen funktioniert. Ich habs auf die klassische Art gemacht, quasi ein Bildschirmfoto im wahrsten Sinne des Wortes :D und deine 2:17,751 ist da auch drauf :D

G

gonzo

Guest
keine Ahnung wie das mit dem Abrufen funktioniert. Ich habs auf die klassische Art gemacht, quasi ein Bildschirmfoto im wahrsten Sinne des Wortes :D und deine 2:17,751 ist da auch drauf :D

Habe 2 Aufzeichnungen - 5 und 10 Runden. Leider ist das Rennende nicht komplett drauf. Rennen 1 habe ich gewonnen. Mit meiner Zieleinfahrt ist die Aufzeichnung vorbei und ich kann nicht sehen, wer an welcher Stelle ins Ziel kommt. Ich glaube Meik B. wurde 2ter und sven 3ter.

Das 10 Runden Rennen habe ich noch nicht durchgeschaut, aber du hast ja was.

Die Aufzeichnungsfunktion ist ziemlich unkomfortabel. Es gibt kein Schnellspulen. Ich hatte gestern auch wenig Zeit, um da ne Stunde davor zu sitzen und Aufzeichnungen anzusehen. Vielleicht am Wochenende.

Aber gib mal deine Ergebnisse durch :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich habe vom Porsche Cup auch 2 Aufzeichnungen :) Aber wie Gonzo schon sagt, daß mit der Vorspulfunktion ist echt ätzend... Wir können allerdings auch das Suzuka-Ergebnis streichen, war nicht so mein Rennen :D Wie im Porsche Cup eigentlich immer :eek: ...

X

X30 007ven

Guest
ich weiß nur, dass ich im ersten Rennen Letzter geworden bin :D
Die Ergebnisse des 10 Runden Rennens hab ich bis Platz 6, der Rest ist ja immer auf der zweiten Bildschirmseite...toll. Die Aufzeichnungsfunktion hab ich noch nicht getestet. Ich stell mal meine Ergebnisse zusammnen und poste diese dann. Dann können wir ja schauen was wir zusammen bekommen. Kann man nen Screenshot vom Endergebnis machen? Das wäre doch besser, als die komplette Aufzeichnung des Rennens immer anzusehen. Notfalls mach ichs wieder per Hand :)
@ Hardcore: Ich fahre mit dem 2. Platz beim 10 Runden Rennen mein vermutlich bestes Saisonergebnis ever ein und du willst es streichen...:eek: :D :D
Wie machen wir das überhaupt? Gibt es Streichergebnisse? Gerade Dowloadstrecken hat ja eventuell nicht jeder.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
@ Hardcore: Ich fahre mit dem 2. Platz beim 10 Runden Rennen mein vermutlich bestes Saisonergebnis ever ein und du willst es streichen...:eek: :D :D
Wie machen wir das überhaupt? Gibt es Streichergebnisse? Gerade Dowloadstrecken hat ja eventuell nicht jeder.

Na klar, sofort streichen - weil Gonzo auch das andere gewonnen hat ;) Ich muß schließlich auch sehen wo ich bleibe :D:D:D

X

X30 007ven

Guest
okay überzeugt :D oder wir klemmen ihm beim nächsten Rennen die Benzinleitung ab :D

Edit: Bild zum Ergebnis Suzuka:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Das Bild lügt nicht? War ich Dritter? Cool... :D

Ich glaube Alle die den Porsche Cup fahren haben noch ein bißchen Luft nach oben was den Erfolg für die 1 Mio Onlinecredits angeht. Wie ist denn eure Meinung dazu daß Porsche Rennen auch als Ranglisten Spiel zu fahren, sodaß wir auch ein paar Online Kröten hinzuverdienen können :confused: Soweit ich mich entsinne sind wir letztens "nur" Schaurennen gefahren...
Ich wäre schonmal dafür! :eek:

Oben