• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 007ven

Guest
*grins* meine ersten Runden endeten auch im wirtschaftlichen Totalschaden. Aber wenn ich den Wagen um die Strecke trage geht es ganz gut. Da hab ich auch was von der Landschaft :D:D Ich mach ja auch mit um von den Profis zu lernen und weils sicher ne Menge Spaß macht.
Einfach von den Staubwolken fernhalten oder Schaumstoff ums Auto, dann passiert auch nix :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, der Porsche Cup ist immer wieder ein Abenteuer :D Ich fahre den Serien GT3 auch nur in dem Cup, ohne Training, ohne Tricks, ohne doppelten Boden... Das Bremsen ohne ABS ist auch immer wieder witzig :cool:

X

X30 007ven

Guest
davon kann ich ein Lied singen :) So ganz ohne Netz und doppelten Boden macht es aber ne Menge Spass und ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn ich es schaffe ne Runde ohne grobe Ausrutscher zu fahren und mich von Runde zu Runde zu verbessern, wenn auch nur im Hundertstel Bereich...aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen :D Viel üben konnt ich aber bisher noch nicht, da mich noch paar andere Sachen umtreiben :) Training ist dann halt die Aufwärmrunde :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

in Sachen Forza und Online bin ich noch recht unbefleckt. Wie soll das denn eigentlich ablaufen?

- Wie kommt man da zusammen
- Rundenzahl usw.

Besten Dank im voraus

Thomas

Der Roadstar

Frührentner
Moin XGGB_Thomas

Man kommt in den Lobbys über Einladung zusammen. In der Lobby wird dann die Strecke und die Rundenzahl besprochen.

MfG

X

X30 007ven

Guest
ich bin schon ganz hibbelisch :D
ich muss auf jeden Fall heut rechtzeitig aus dem Büro, um noch paar Testrunden zu drehen, sonst dreh ich mich nur um die eigene Achse :D

X

X30 007ven

Guest
Hehe, PS Ballett vom Feinsten :D da bin ich ja mal gespannt und werde mich sicher munter einreihen :D

Oben