• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pokerregeln TEXAS HOLD'EM

Das Boese O

Rentenbezieher
klar ist alkohol nicht drin, aber zu später morgenstunde muss auch der weinvorrat mal eine überprüfung über sich ergehen lassen.

wir sind in der regel 6-8 und haben dann auch einen dealer unter vertrag :D

4 aus unserer runde sind auch regelmäßig auf tounieren präsent darum haben wir auch einen "richtigen" tisch und alles was dazugehört incl. mp3 player, "die brille" und jeder schnippt zu begin seinen "card gard" auf den tisch.

vornehm geht die welt zu grunde, aber wir sind halt ein durchgeknallter haufen.

gruß, das böse O

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..volles Verständnis

klar ist alkohol nicht drin, aber zu später morgenstunde muss auch der weinvorrat mal eine überprüfung über sich ergehen lassen.

wir sind in der regel 6-8 und haben dann auch einen dealer unter vertrag :D

4 aus unserer runde sind auch regelmäßig auf tounieren präsent darum haben wir auch einen "richtigen" tisch und alles was dazugehört incl. mp3 player, "die brille" und jeder schnippt zu begin seinen "card gard" auf den tisch.

vornehm geht die welt zu grunde, aber wir sind halt ein durchgeknallter haufen.

gruß, das böse O

..bei uns ist´s immer noch der * Elektronische * Dealerbutton, gegen einen netten weiblichen Dealer hätte ich allerdings auch nichts :D Zigarre würd ich ja auch gern dazu rauchen aber dann segne ich glaub ich vorzeitig das Zeitige durch die Hand meiner OBERCHEFIN...naja Zigaretten tun´s ja auch zu Not....kommt aber dann im Sommer auf der Terrasse noch besser als Mückenschutz

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt mal nen paar Spiele gegen die 360er gemacht. Holla die Waldfee. Ich glaub da muß man anfangs ganz schön üben um was zu gewinnen.

Irgendwie verliere ich fast immer das ganze Geld. :(

Naja, was solls. Kenne das Game ja noch nicht so lange und werde schon reinkommen. Wenn ich dann mal nicht fast jedes Game in den Sand setzte werde ich auch mal online zocken.

Hab zwar anfangs 2 Games oder so online gemacht. War aber nicht so prall. Nur Idioten unterwegs die singen und sich gegenseitig beleidigt haben. :eek:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..DSF Pokerschule

Hallo zusammen,

beim Aufräumen ist mir noch eine DVD in die Hände gefallen.

- DSF Pokerschule

Wer sich diese gern anschauen möchte -> Bitte Info.
Er bekommt diese DVD dann geschenkt.
Einzige Bedingung: Wenn die Schule beendet ist an jemand anderes in diesem Forum ebenfalls kostenlos weiterzugeben falls Bedarf bestehen sollte.

Nur zur Sicherheit: DVD kommt aus einem Raucherhaushalt. Sie duftet nicht, jedenfalls nicht nach Zigarettenqualm und man holt sich nicht die Pest damit ins Haus. ;)

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
@YetiLester
Ist die DVD noch zu haben ?
Da ich letztens bei privaten Runden nur gezahlt habe wär das genau das richtige für mich. :D

pihome

hey, hab nix groß gelesen in dem thread, aber wir könnten uns ja mal locker treffen die tage um ne runde zu pokern auf xbox live oder?:)
gruß, bin harte:D

pihome

und ja, hab mir mein geld auf guter manier zurückerobert gegen irgendwelche anderen affen!!!!!
hab immerhin 800 points für das game bezahlt , lasst uns zoggen!!!!!

E

einauge

Guest
Wenn du ab Anfang Februar einen Termin im Kalender plazierst, bin ich dabei.

Oben