• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Poker Smash

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hatte heute schon 2 Freezers bei Poker Slash - sonst bei keinem anderem Spiel. Hatte auch schon jemand Probleme mit PS ??!

Hatte bisher noch keine Probleme damit gehabt. Das Spiel selber finde ich eigentlich auch sehr gut. Das dumme ist nur, dass ich die angezeigten Challenges auf meinem Röhrenfernsher teilweise nur schlecht oder gar nicht erkennen kann. :eek:
Und das mit den Ketten: Also die längste Kette die mal hatte war eine Viererkette. Ich weiss zwar nicht wie man da bei den Erfolgen eine 5er-, 7er- und ich glaube 24er- :eek: Kette schaffen soll, ansonsten aber ein nettes Spiel für zwischendurch.

@MNHotti: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 1 Million Punkte in einem Spiel schaffen muss, sondern dass die Punkte aus allen Spielen addiert werden. Habe jetzt gerade mal im Action-Modus so um die 40000 Punkte geholt und da habe ich schon mehr als Glück gehabt.:eek:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hatte bisher noch keine Probleme damit gehabt. Das Spiel selber finde ich eigentlich auch sehr gut. Das dumme ist nur, dass ich die angezeigten Challenges auf meinem Röhrenfernsher teilweise nur schlecht oder gar nicht erkennen kann. :eek:
Und das mit den Ketten: Also die längste Kette die mal hatte war eine Viererkette. Ich weiss zwar nicht wie man da bei den Erfolgen eine 5er-, 7er- und ich glaube 24er- :eek: Kette schaffen soll, ansonsten aber ein nettes Spiel für zwischendurch.

@MNHotti: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 1 Million Punkte in einem Spiel schaffen muss, sondern dass die Punkte aus allen Spielen addiert werden. Habe jetzt gerade mal im Action-Modus so um die 40000 Punkte geholt und da habe ich schon mehr als Glück gehabt.:eek:

Nach jedem Spiel erscheint doch die Statistik und in der Spalte ganz rechts ist die Gesamtsumme aller im Action Modus erspielten Punkte. Ich gehe davon aus, das hier die 1000000 übertroffen werden muss - ansonsten eigentlich unmöglich zu schaffen :D

X30 Hotti

Frührentner
grml, man sollte den tag nicht vor dem abend loben. gerade hatte ich einen freeze. das ist ja mal total bloed.
immerhin ne 5er kette geschafft, wenngleich ich das nicht mehr reproduziert bekomme :D

X30 Hotti

Frührentner
hoffentlich hat deine 5er Kette noch gezählt und abgespeichert werden können. ;)

lach.. ja sie ist drin ;) war auch scheinbar ein einmaliger haenger. aber das spiel ist der hammer. ich hab zwar einmal 70000 geschafft, das war aber mehr glueck als verstand. jedenfalls gibt es da ungeahnte moeglichkeiten, auf die man erstmal kommen muss. der fehler ist, wenn man nur mit drillingen arbeitet, dann kommt man nicht zu potte, weil einem zum ende hin die geschichte viel zu schnell hochdonnert. also muss man zu beginn ziemlich viele steine reinholen und dann mit der zeitlupe arbeiten.
die bomben halten einem zusaetzlich einige sekunden alles an, in denen man noch fix einige steine rumschieben kann. und zudem kann man sozusagen auch die "löcher" verschieben. ich dachte anfangs erst, das ist quatsch, denn ob ich einen stein verschiebe, oder das loch, das kaeme auf das gleiche raus. ist es aber nicht so, das sieht man in einem puzzle (nummer 20). wenn man da nur steine verschiebt, dann bekommt man das nicht geloest. hier muss man einmal ein loch um 2 stellen verschieben.
jetzt muss ich es nur noch schaffen, die theorie in die praxis umzusetzen :D

im uebrigen ist es sehr schade irgendwie. wieviele millionen xboxen gibt es? und dann kommt kaum ein onlinespiel zustande. ich hab gestern eines gehabt, aber heute abend zb kein einziges gefunden.

roadsterharry

Rentenbezieher
ich mail dich mal an, wenn ich dich online sehe - dann können wir ja mal ein Game machen - hoffentlch ohne Freezers. ;)
Das mit den Löchern verschieben wusste ich aber auch nicht, guter Tip. ;)

X30 Hotti

Frührentner
ja wie gesagt, guck dir mal puzzle 20 an ;)
mir ist absolut keine loesung eingefallen und dann hab ich mir die lösung im spiel freigekauft und angesehen, was die da machen. und ein zug, der sieht total bescheuert aus *lach*, da wird ein loch verschoben.
muss man echt erstmal drauf kommen, denn trotz des videos sass ich dann erstmal da und dachte, nanu, wie haben die 2 steine nach rechts verschoben, ohne dass die beiden dinger ihre position getauscht haben ;)

anmailen kannst mich gerne, also demaechst halt, ich geh jetzt schnarchen :)

RoSt65

Jungspund
Habe heute leider nur kurz spielen können, aber eins konnte ich erneut feststellen:das Spiel ist wirklich ganz schön fordernd. So gemütlich vor sich hin puzzlen wie bei vergleichbaren Games ist hier nicht drinn,sondern hohe Aufmerksamkeit und Konzentration ist gefragt. Das Spiel bietet durch den Bombeneinsatz,der Slow-Mo und wie MNHottie geschrieben hat,durch das verschieben der Löcher(was ich auch noch nicht wusste) unzählige Möglichkeiten-die man aber auch in der Hektik schnell mal übersieht :D
Jedenfalls muß ich sagen ist das wirklich eines der besten Puzzlegames die ich bisher in meinen Zockerleben gespielt habe.
Das mit den Freeze scheint ein Problem zu sein daß hin und wieder auftaucht,vielleicht wird es ja mal mit einer Aktualisierung behoben.
Hoffe auch daß in Online-Multiplayerspiel mehr Leute demnächst spielen,vielleicht üben ja auch die meisten erst noch im Einzelspieler,und so lange gibt es ja das Game auch noch nicht,man wird sehen.

RoSt65

Jungspund
Erfeulich: Habe gerade immerhin meine erste 6er Kette geschafft. War natürlich mehr oder weniger Glück.
Unerfreulich: hatte leider auch wieder einen Freeze.

X30 PUMA

Frührentner
Hi,
habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt verschiedene Modus und bisher keine Probleme mit Freezern! :D Aber ist teilweise schon heftig mit kurz zurück lehnen ist da nix! ;)
Habe aber auch noch nicht alle Tricks und Züge ausprobiert mehr oder weniger einfach drauf los gezockt! :eek:
Hat aber schon Sucht Potential! :eek:

X30 PUMA

Oben