• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pokemon Scarlet and Violet

Pokémon Scarlet and Pokémon Violet Double Pack
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Wenn Du das Post Game-Gebiet noch nicht erkundet hast, dann ja, da es dort Pokemon gibt, die Du nur da bekommst, des Weiteren gibt es da noch ein wenig Story, einen recht guten Endkampf gegen einen bestimmten Trainer und ein legendäres Pokemon zu fangen.

Meinst du den Schlund? Der ist ja nicht Post Game. Der Abspann läuft erst nachdem man da durch ist.
und den KI-Professor und seine Zeitmaschine zerstört hat.

Oder gibt es nach dem Abspann noch weitere Gebiete? Und welches legendäre Pokemon ist da die Rede von?
Miraidon
oder doch ein anderes?

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Meinst du den Schlund? Der ist ja nicht Post Game. Der Abspann läuft erst nachdem man da durch ist.

Echt?

Ich habe das immer als Post Game aufgefasst, da dieser Part nach der Pokemon-Liga/Pokemon-Turnier folgt, was ja in Pokemon-Spielen gemeinhin das Finale darstellt.

Und ja, den Kampf meinte ich und ich sprach von in der Tat von Miraidon, welches Du ein zweites Mal bekommen kannst, wenn Du Zone Null abeschlossen hast.

Wenn Du Zone Null bereits abgeschlossen hast, gibt es eigentlich nicht mehr viel zu tun, außer die vier legendären Pokemon zu fangen, die es noch gibt, sofern Dich das interessiert.

Die sind allerdings ein wenig schwer zu bekommen, denn es ist gar nicht so offensichtlich, die freizuschalten, das ist bewusst ein wenig geheimnissvoll gestaltet.

Falls Du interesse hast, gibt es hier eine kleine Anleitung:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Ach, die Geschichte mit den Pfählen. Ja, da bin ich auch im normalen Verlauf schon mal über zwei-drei Phähle gestolpert und hab die rausgezogen, ohne zu wissen warum eigentlich. Ich glaub Professor Moira spricht einen in der Akademie dann auch mal auf das Thema an.

Und ja, Abspann lief nach dem Schlund. Arenen um Champ zu werden, Herrscher und Team Star waren vorher drei Teilabschnitte, sobald man die alle durch hatte, hatte man genug Teammember für die Expedition in den Schlund. Da lief aber noch kein Abspann vorher ^^

Jetzt seit ich zurück bin und der Abspann tatsächlich lief, wurden wir zum Direktor gebeten und da war die Rede davon ein Turnier zu veranstalten, das würde aber etwas Vorbereitungszeit benötigen und in der Zwischenzeit kann ich jetzt nochmal gegen alle Arenenleiter und den ehemaligen Team Star Bosse antreten, die nun alle höhere Pokemonlevel haben.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Ich hab jetzt noch im Post-Game alle Arenenleiter ein zweites Mal weggehauen und durfte dann bei einem Turnier an der Akademie teilnehmen und habe auch das gewonnen. Danach kam die Meldung dass neue gefährliche Tera-Raids auftauchten, die habe ich damit jetzt wohl freigeschalten. Alright.

Oben