• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also Horizon Zero Dawn war 2017 mein Spiel des Jahres...das sagt doch alles ,oder ? Wenn dir das nicht gefällt dann falle ich aber vom Glauben ab :cry:

Alleine wenn du das erste mal einen Langhals hochkletterst ...Gänsehaut (y)

LG
Maria

Also bei Horizon glaube ich auch nicht, dass es mir nicht gefällt. Ich versuch halt nur vernünftig zu sein. :D Ich hab halt noch so viele andere Sachen bereits auf Platte. Ach, vermutlich werde ich eh schwach. Also alles wie sonst auch ganz normal. 😂

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Detroit: Become Human würde mich interessieren aber gibt es denn keine Standard Version? Bei der Digital Deluxe Version sind wieder Sachen bei die ich nicht brauche.

Feuerleitsystem

Jack of all trades
29,99€ für Fallout 4 und Horizon Complete ist doch derselbe Preis wie letzte Woche, hab da erst nach den beiden geguckt. Oder sind die Angebotspreise noch nicht im Store?

ubit

Altenpfleger
Also Horizon Zero Dawn werde ich mir wohl auch zulegen. Astro Bot Rescue Mission für die VR ist für knapp 25 € auch ok - hab ich bisher auch noch nicht. Vielleicht auch Star Trek Bridge Crew für 18€?

Shadow of the Tomb Raider hole ich mir wohl eher zum gleichen Preis für die XB.

Außerdem gibt es jetzt PS-Plus mit 20% Rabatt. Wobei ich bisher kein PS-Plus habe und als PS4-Neuling unsicher bin ob ich das wirklich brauche. Zumindest die Plus-Spiele diesen Monats fesseln mich jetzt nicht soooo. Wie ist das eigentlich mit der Probemitgliedschaft? Die geht laut Store ja in monatlich zu zahlende (und damit teure) Mitgliedschaften über. Kann man "nahtlos" die 12-Monate anschließen? Fällt das dann nach den 12 Monaten wieder auf monatliche Abrechnung zurück?

Ciao, Udo

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kauft euch alle Horizon Zero Dawn(oder ein anderes SP-Spiel) und unterstützt somit auch die Singelplayer-Spiele...es gibt schon zuviele die auf Games as a Service setzten aber es geht nichts über ein tolles Singelplayer-Spiel das ich alleine genießen möchte ;)(y)

[SPOILER="TEST"
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
]

Erzgebirgskind

Café Milliways
Runde 1 von 3 der Weihnachtsangebote ist gestartet:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dann gibt es noch exklusive Preisnachlässe für PS+ Mitglieder:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und Spiele unter 10€:

😂😂
Oh Mann wer soll das alles spielen? Ich dachte ja, ich bin einigermaßen heil aus der Black Friday Nummer rausgekommen und gleich danach kommt der nächste Sale.

Jetzt ist Summerset im Angebot und Elex und Far Cry Primal wollte ich auch schon mal immer spielen ... 🤔

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auch schon wieder zu gegriffen mit Uncharted Lost Legacy. Hoffe nur das Overcooked 2 nicht noch kommt. Dann müsste ich zuschlagen. Und Momomonster Hunter World darf nicht nochmal kommen. Sonst muss ich da auch noch zu greifen.

Oben