• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Rusty-Raccoon-94

Aushilfe der Essenausgabe
Da ist ja wieder nichts bei was mich interessiert. Gut, das ich ab heute offiziell kein PS Plus mehr habe und auch nicht vor habe es wieder zu buchen.

Ahti

Rentenbezieher
5e3c7f1b8fad9e367b28d352930a4c51bf206ce3-scaled.jpg

PS Extra:
God of War Ragnarök | PS4, PS5
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name | PS4, PS5
Atlas Fallen: Reign Of Sand | PS5
SD Gundam Battle Alliance | PS4, PS5
Sayonara Wild Hearts | PS4
ANNO: Mutationem | PS4, PS5
Orcs Must Die 3 | PS4, PS5
Citizen Sleeper | PS4, PS5
Poker Club | PS4

PS Premium:
Indiana Jones and the Staff of Kings | PS4, PS5
Medievil II | PS4, PS5

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Wollte grad das gleiche schreiben... :D

Gutes Line-up. Like A Dragon: The Men Who Erased His Name kann ich empfehlen.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Puh, damit ändert sich meine Planung. Wollte eigentlich am Wochenende endlich Cyberpunk 2077 beginnen, jetzt springt God of War dazwischen. Das wird definitiv nicht ewig bei PS Plus rumhängen, deswegen hat das erstmal Vorrang. Und da ich kein Fan davon bin, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen, muss Cyberpunk weiter warten. Atlas Fallen find ich auch interessant. Und ein Indiana Jones ist auch cool. Schöner Monat.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Payday 3 war leider nicht so toll, die anderen beiden muss ich mir mal anschauen.

Hab auf Madden NFL 25 gehofft, wegen Super Bowl, aber ist seit heute auch im Angebot.

Ahti

Rentenbezieher
High on Life nehme ich gerne mit. Hatte das damals am PC über den Game Pass angespielt, aber die Performance war leider nicht so toll. Der Humor ist speziell, mich hat er aber irgendwie angesprochen; kann mir aber gut vorstellen, dass es auf Dauer etwas anstrengend ist.

Oben