• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Pascal

Ich mag Trophys
Dirt 5 hab ich schon Mal platiniert aber vielleicht nochmal die ps4 Version angehen. Das Zwergen Spiel ist im Koop und von daher wieder sehr interessant da ich eigentlich alle Koop Spiele spiele

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Danke, nett von dir.

Klar doch. Ihr sollt ja nicht leer ausgehen. :)

UFC Spiele mochte ich noch nie. Irgendwer wird sich schon drüber freuen.

Interessant finde ich, wie der Monat aufgenommen wird. Auf resetera herrscht weniger Begeisterung. In DE kommen die Spiele dafür ganz gut an.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ja ne, bei den Games bin ich raus.
Seit der PS5 gab es glaube ich noch kein Game, was ich durch PS Plus gespielt habe o_O

Ach echt? Gab doch schon einige gute Plus Spiele für die PS5. Bugsnax, Bugsnax und nicht zu vergessen Bugsnax. ;)

Ok im Ernst. Control fand ich richtig gut. Oddworld, Wreckfest, Bugsnax und A Plague Tale waren auch nicht verkehrt. Maneater und Maquette müsste ich noch zocken.

Bieberpelz

Frührentner
Ach echt? Gab doch schon einige gute Plus Spiele für die PS5. Bugsnax, Bugsnax und nicht zu vergessen Bugsnax. ;)
Habe ich nicht gespielt. Der Artstyle ist schon sehr abschreckend. Was erwartet einen? Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es raus war, bevor ich die PS5 hatte. Ich glaube das war vorher.

Ok im Ernst. Control fand ich richtig gut. Oddworld, Wreckfest, Bugsnax und A Plague Tale waren auch nicht verkehrt. Maneater und Maquette müsste ich noch zocken.
Control hat mich sehr enttäuscht. Habe es mir auf der XBox aber gekauft gehabt und der besseren Version. Vielleicht mag ich dem Spiel unrecht tun aber Remedy packt mich irgendwie fast nie. Oddworld: Soulstorm habe ich mir erst kürzlich für die Xbox gekauft. Selten eine so schlechte Fortsetzung von einem Spiel erlebt. Haben wir abgebrochen und jetzt verstehe ich auch die Kritiken. Wreckfest ist nicht meine Baustelle, da mich Rennspiele selten interessieren. A Plague Tale ist großartig. Aber zwei Jahre zu spät im PS Plus, das hat man selbstverständlich schon gespielt :)

Wenn man aktiv die guten Spiele zum Release spielt, bleibt da selten bei PS Plus was übrig. Dann lieber im Game Pass. Da kommt mehrfach im Monat neues Material und vor allem auch viele Games direkt zum Release.

Oben