• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Now

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Komisch wenn so ein Spiel nicht auffindbar ist ....

Ich habe auf dem PC in der Now-App geschaut und es dort gefunden, auf der PS5 habe ich Now noch nie gestartet ....

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Über die Playstation habe ich das Spiel nicht gefunden. Aber über die App und da konnte ich es dann laden.
Also ich habe gerade meine PS5 mal angemacht weil ich mir nicht vorstellen konnte das man es nicht direkt über die Konsole starten kann und so ist es auch,ich bin auf das Now-Symbole,dort habe ich das Spiel gleich gefunden und zum Spaß jetzt auch geladen...ich schau dann auch mal rein evtl. macht es mir ja Spaß😁

Zusammengefasst ...es geht auch über die PS5...vielleicht mal die Augen etwas weiter öffnen ?😉😁

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe eben nochmal über die Ps4 in Now geschaut. Kein Desperados 3 zu finden. Im oberen Banner wird es aber angezeigt.
Auch wenn ich die Suche Funktion nutze finde ich es nicht.
Übers Handy finde ich das Spiel in der Playsi App. Da kann ich es auch laden und habe es meiner Bibliothek hinzugefügt. In der Bibliothek finde ich es auch und muss es runter laden. Streamer geht also nicht.
Eigentlich ist das auch alles egal. Hauptsache ich kann es jetzt mal antesten.
Ich habe mal noch ein Bild gemacht aus der Playsi App... welche Version ich kaufen könnte🙈

Anhänge

• Screenshot_20211031-091716_PS App.jpg
    Screenshot_20211031-091716_PS App.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 6
Oben