• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

sabienchen.banned

Frührentner
Den gibts bestimmt auch bei ebay für weniger als die ganze CE.
Ja und? Ich fand s Schade, dass man den damals zum Release von LouP1 (PS5) nicht nur in Amerika in der LE dabei hatte.
Der Trade Paperback ist sicher auch für unter 20€ einzeln kaufbar. Aber in ner deutlich häßlicheren Cover Variante ^^

So bekomme ich auch die PS5-Fassungen endlich mal auf Disc, und Chance ist, dass die Spiele direkt PS5 Pro Patch auf Disc haben..

Zuletzt bearbeitet:

Krule

Frührentner
Ich habe mir gestern gedacht, dass diese CE sich eigentlich wunderbar in meinem Regal machen würde...

Also hab ich sie gegoogelt und wusste, ich muss schnell sein. Hab sie zügig in meinem Warenkorb gelegt und direkt bezahlt. Etwas gewundert habe ich mich noch, als ich den Haken setzten musste, für meinen Verzicht auf die 14 Tage Rückgaberecht wie bei einem Downloadtitel....und nach der Bestellung fällt es mir dann auf: Ich habe ausversehen die digitale Version gekauft :ugly:

Die CE war dann schon ausverkauft und ich besitze beide Titel ja ohnehin schon physisch....
Hoffentlich kann ich das mit dem Support klären :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Offenbar möchte Naughty Dog den GTA5 Weg gehen und TLoU so oft wie möglich releasen. Kommt bestimmt auch für PS6, dann als Remaster der Remakes.

sabienchen.banned

Frührentner
Offenbar möchte Naughty Dog den GTA5 Weg gehen und TLoU so oft wie möglich releasen. Kommt bestimmt auch für PS6, dann als Remaster der Remakes.
... Das ist ne CE mit n paar tausend Stück Auflage weltweit..

Und ja. Wieso sollte es auch keine dedizierten PS6-Fassungen geben... Man hat schließlich die PC-Releases.. und es wäre merkwürdig PS6-Käufern nicht ne Möglichkeit zu geben zu dieser etwas aufzuschließen...
Das Upgrade der PS5-Fassung ist dann entweder umsonst, oder kostet halt nen 10er

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Sieht die PC Version so viel besser aus als auf der PS5(Pro)? Fand ich von den Videos jetzt nicht. Aber das kann ja täuschen.

sabienchen.banned

Frührentner
Spielt doch keine Rolle?

Du hättest dann bspw. PS6-Disc/digital mit aktuellem Patchstand (für bspw. neue Features FSR5, PSSR2.1.. oder was auch immer), und kostet wie die PS5-Fassung bzw. Preis PS5-Spiel+Upgrade-Kosten.

... ist jetzt auch nicht zu neu...
RE4 gab s bspw. auf m GC.. dann auf der Wii.. dann auf PS3/PC.. dann auf PS4.. dann als Remake auf Current Gen ..

Oben