G
Gelöschtes Mitglied 7042
Guest
Ja. Ist unverständlich. Aber passt in diesem Fall zum GerätRichtig - hier geht ja nicht um eine Konsole, sondern um ein Mobiles (End)Gaming Device.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja. Ist unverständlich. Aber passt in diesem Fall zum GerätRichtig - hier geht ja nicht um eine Konsole, sondern um ein Mobiles (End)Gaming Device.
Das hast du falsch verstanden. Selbstverständlich funktioniert Portal überall so lange das Internet schnell genug ist zu Hause und unterwegs.Habe ich das richtig verstanden? Playstation Portal kann ich nur über WiFi in meinem Haushalt nutzen, um meinen TV zu entlasten. Das heisst, es ist eigentlich nur dazu gedacht, um nichts zu verpassen wenn ich mich in einem anderen Raum befinde oder der Fernseher gerade von einer anderen Person genutzt wird.
Sorry, aber 200€ sind mir dafür zu teuer. Dann nehme ich doch lieber meine Switch mit aufs Klo, wenn ich dort schon unbedingt zocken muss!![]()
Sagt sich so leicht ohne Quellenangabe. Das Ding funktioniert einfach nicht mehr, sobald man die Reichweite seines Internetrouters verlässt. Nicht mal Blutooth unterstützt Portal, nur WiFi im Zusammenhang mit Remote Play. Das ist keine Konsole für unterwegs. Nur ein Controller mit Bildschirm.Das hast du falsch verstanden. Selbstverständlich funktioniert Portal überall so lange das Internet schnell genug ist zu Hause und unterwegs.
Es funktioniert genau so wie jetzt die remote play app, da kann man auch von überall aus verbinden.
Sony hat das echt beschissen kommuniziert, fast überall hört man das es nur zu Hause geht.
Dabei hat jeder YouTuber der handson hatte bestätigt das es auch außerorts funktioniert.
Sagt sich so leicht ohne Quellenangabe.