• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Markenhass war gestern😂😂🥰🥰 Zum Glück geben beide ihr Luft nach oben oder hinten raus,dAnhang anzeigen 23291a können sie gut nebeneinander stehen🙏🙏 Wenn nur die beiden Hersteller endlich ihre Grabenkriege beenden würden🙏🙏☕️☕️

Glückwunsch ... so kann man alles spielen was man will.

Wenn nun das Geld noch für etwas reicht damit diese beiden nicht auf dem kargen Boden ausharren müssen ... ;)

XboX

Pförtner des Altenheims
War auch schon am überlegen wegen einer X.
State of Decay war einfach zu wild gewesen und das neue Hellblade
Jetzt wo ich auch wiesoviele beide habe,werde ich natürlich Multiplattform-Titel,die auf beiden erscheinen immer auf der X spielen,und die PS5 ist halt für die Exklusiv-Titel..Geht spätestens im November damit los:). Warum sollte ich auf der PS5 ca 100Euro für das neue COD bezahlen,wenn ich es auf der X dank Gamepass für umsonst spielen kann(Solange Gamepass aktiv ist,logisch^^)

Zäpp

Moderator
Team
Es soll wohl ein erstes Bild der PS5 Slim geben. Es könnte aber auch das separate Laufwerk sein. Oder ein Hoax.
F3Px_0KWAAE2JG2

Bild von Twitter
Originalquelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
@AlArenal
Die Frage ist ob es überhaupt eine Slim werden soll oder der Fokus vom neuen Modell eher auf dem abnehmbaren Laufwerk liegt.

AlArenal

Altenpfleger
"Slim" ist ja auch mehr der Arbeitstitel in der Gerüchtewelt. Offizielle gibt es ja eh noch nichts. Falls es eine Refresh-Version geben wird, wird diese meiner Meinung nach a) kleiner sein und b) kein integriertes optisches Laufwerk mehr haben.

Oben