• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Nicht schlecht! Habe nicht damit gerechnet, dass Stray so gut ankommt. Nur @Bieberpelz fällt aus der Rolle. ;) Aber danke für deine ausführliche Aufschlüsselung zu den vorgestellten Spielen. Verschiedene Meinungen und Ansichten lese ich ganz gerne.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Horizon Forbidden West man wie ich schon auf das Teil warte :love: da mir der 1. Teil schon so ans Herz gewachsen ist hoffe ich sehr das auch der 2. Teil mein Herz erobert !!

In der Tat habe ich Elden Ring auf meine "muß ich unbedingt spielen" Liste weit nach Oben gesetzt nachdem mich Dark Souls 3 so in seinen Bann gezogen hat (obwohl ich schon mehr als mich wieder aufgeregt habe 😁) finde ich immer mehr gefallen an etwas schwierigeren Spielen .

Stray...Hallo ...siehe mal mein Avatar-Bild 😉

Tchia sieht so niedlich aus ...mal kucken was die Presse und Spieler so dazu schreiben...steht unter Beobachtung !!

Ghostwire: Tokyo steht unter Beobachtung ...Interesse ist da muß davon aber mehr sehen !

God of War Ragnarök wenn es da ist wird es auch gespielt...pronto bene !

Dying Light 2 Stay Human keine Ahnung ob ich es spielen werde ? ( landet evtl in den Gamepass ? )

UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection tolle Spiele ,keine Frage ...da ich sieh aber alle schon gespielt habe brauche ich das jetzt nicht(habe soviel Neues noch vor mir )

Forspoken steht unter Beobachtung ...großes Interesse vorhanden !

Elex 2 und Saint's Row habe ich auch noch unter Beobachtung 😁

Desiny 2 Die Hexenkönigin nachdem Bungie mir meine bezahlten Inhalt weggenommen hat wohl eher nicht...sehr schade und shame you Bungie 😡 nach über 2000 Spielstunden (Teil 1 und 2) und dann sowas ....sehr enttäuschend !!

Weird West sieht spaßig aus ... steh unter Beobachtung !!

Evt. gibt es den einen oder anderen Überraschungs-Hit in 2022 ...bin da offen 🤓

So das soll es vorerst gewesen sein 😎

Bieberpelz

Frührentner
...na wenn du mit dieser Aussage keinen galaktischen Shitstorm auslöst, dann weiß ich auch nicht mehr! 😁
Der Shitstorm den Katzen gegenüber kommt meist von mir :D

Nur @Bieberpelz fällt aus der Rolle. ;)
Ja Sorry :D

Und falls wer wissen will, was es mit dem Fluch der Katzen auf sich hat, darf gerne hier "nur eines" von vielen Videos sehen, die es beweisen.
Ich könnte Bücher darüber füllen, warum ich diese Wesen nicht mag (außer Süß-Sauer)... aber dann müsste ich ihnen Aufmerksamkeit schenken. Und das will ich nicht, weil die mich verfolgen. Egal wo ich bin, ich habe so ein Teil am Bein. Vor einem Jahr hat sich sogar eine - und die gehört nicht Mal uns - bei uns im Haus eingenistet. Ist ständig durch irgendwelche Fenster rein gekommen und hat sich dann irgendwo breit gemacht und da gepennt und Fressen geschnorrt.

Thortsch77

Jungspund
Bei mir recht sicher:
- Horizon Forbidden West
- God of War Ragnarök
- Gran Turismo 7
- Stray

Unter Beobachtung:
- Gotham Knights
- Ghostwire: Tokyo
- Suicide Squad: Kill the Justice League
- Tchia
- Forspoken

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Bereits vorbestellt

Horizon Forbidden West
Elden Ring
Dying Light 2 (AT Version) ;)

Wird gekauft

Uncharted: Legacy of Thieves Collection (upgrade für 10€, da muss man nicht lange überlegen)
God of War Ragnarök
Gran Turismo 7
Gotham Knights
Suicide Squad: Kill the Justice League

Wird beobachtet

Little Devil Inside
Sifu
Forspoken
The Lord of the Rings: Gollum

Und irgendwas kommt bestimmt noch was gekauft wird :cool:.

Oben