Nächsten Donnerstag (9.9.) gibt es einen neuen Playstation Showcase:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Intelligente Aussage....Deshalb ist Sony ein scheiss Verein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ne Firma wie jede andere im Kapitalismus in dem wir leben, da geht's nur um eins, unser Bestes, unser GeldDeshalb ist Sony ein scheiss Verein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Finde daran nicht wirklich etwas verwerfliches. Die wollen unser Geld und wir ihr Produkt. Ich bekomme dafür etwas was ich haben möchte, nichts wozu ich gezwungen werde es zu bezahlen. Zur GEZ z.B. wird man gezwungen, für etwas zu zahlen, was man vielleicht nicht möchte. Leider gibt es immer noch keine TV's ohne Tuner, um der Zwangsabgabe zu entgehen.ne Firma wie jede andere im Kapitalismus in dem wir leben, da geht's nur um eins, unser Bestes, unser Geld
Die GEZ gibt es seit mehreren Jahren nicht mehr. Der Rundfunkbeitrag hat sie ersetzt und ist auch nicht davon abhängig, ob und wie viele Geräte mit Tuner ein Haushalt hat. Frage mich warum das in manchen Kreisen einfach nicht ankommen will dass es da eine Änderung gab und was die Abgabe hier zu suchen hat.Finde daran nicht wirklich etwas verwerfliches. Die wollen unser Geld und wir ihr Produkt. Ich bekomme dafür etwas was ich haben möchte, nichts wozu ich gezwungen werde es zu bezahlen. Zur GEZ z.B. wird man gezwungen, für etwas zu zahlen, was man vielleicht nicht möchte. Leider gibt es immer noch keine TV's ohne Tuner, um der Zwangsabgabe zu entgehen.
Naja, da man es ja vor erscheinen des Spiels kommuniziert hat, hat ja nun niemand zur PS4 Fassung gegriffen, hat anders geplant und bekommt nun kein Upgrade. Zudem stell ich mir bei sowas immer die Frage, wie viele kaufen wohl ne PS4 Fassung und spielen das Spiel später auf der PS5 weiter oder gar nochmals durch, der Prozentsatz dürfte wohl recht gering sein. Von daher frag ich mich eher worüber sich viele aufregen, weil Sie wirklich betroffen wären oder weil's mittlerweile nen Trend ist sich ständig über dies und das aufzuregen?Es geht nicht darum das ein NextGen-Patch etwas kostet, 10-20€ fände ich für mich da schon i.O., sondern das man sich auf einmal, entgegen vorher getätigten Äußerungen doch dazu entscheidet Geld zu verlangen, obwohl man Kunden vorher etwas anderes suggeriert hat und der Kunde sich darauf verlässt und bedenkenlos zur alten Version greift, da er ja, wenn er endlich eine PS5 ergattern kann, kostenlos Upgraden kann.
Ein vertrauensvoller Umgang mit seinen Kunden auf Augenhöhe sieht anders aus!
Und auch der Verweis auf den allgemeinen Kapitalismus finde ich hier unzutreffend, denn damit rechtfertigt und legitimiert man dieses Verhalten sogar noch.
Ja, alle wollen Geld verdienen und ja, auch ein NextGen-Patch kostet den Entwickler Geld, das ist auch alles OK. Aber dann muss man das auch so kommunizieren und nicht erst falsche Versprechungen machen auf deren Grundlage Kunden dann evtl. eine Kaufentscheidung fällen die Sie, wenn sie gewusst hätten dass der NextGen Patch kostenpflichtig ist, nicht getätigt hätten.
Sorry, aber in meinen Augen ist das ein absolutes NoGo und ich wäre hier auch stinksauer!