BloodyShinobi
Altenpfleger
Ja,der 2te Controller hab ich damals seperat dazugekauft.Der war auch anfangs nur als Ersatz gedacht falls der andere Controller leer ist.@BloodyShinobi Den Zweitcontroller hast du doch separat kaufen müssen oder? Hast da nicht die Möglichkeit den einfach zu reklamieren?
Natürlich ist der Controller der bei der PS5 dabei war als erstes defekt gewesen.Da dachte ich noch,was solls,hast ja noch den anderen.
Hatte keine Lust diesen zu reklamieren und da sind wir schon bei deiner 2ten Frage.
Otto gibt auf Controller keine Garantie sobald diese ausgepackt wurden.Die verweisen dich zu Sony und da musst den Controller hinschicken,das kann laut Support einige Wochen dauern bis ich einen neuen/reparierten zurückbekomme.
Muss jetzt erst warten bis der 3te Controller da ist damit ich gleich beide reklamiere und damit ich überhaupt spielen kann.
Damals dachte ich noch es reicht ein PS5 Controller für die Exklusiven Spiele und für alle anderen Spiele hab ich ja noch meine alten Controller.
Eigentlich wollt ich mir Outriders diesen Monat kaufen.....jetzt geht das Geld für ein Controller drauf