Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Ich wollte mir doch mal eine neues Ps4 pro holen. Da habe ich dann immer so ein leisen Knarzen und fiepen gehört. Keine Ahnung ob es das Spulenfiepen waren. Jedenfalls hatte meine alte Ps4 pro das nicht gemacht. Bevor ich aber nachher einen lauten Lüfter mit Knarzgeräuschen habe, hatte ich es sein gelassen. Hatte dann die Nase voll und hab sie zurück geschickt. Dann nehme ich lieber nur einen lauten Lüfter. Jetzt hat sie neue Wärmeleitpaste und ist auch ruhiger. Hoffe das ich irgendwann eine Ps5 bekomme die auch ruhig ist. Aber ich warte noch auf das richtige Spiel dafürIch bin schon arm dran, ich habe noch nie in meinem Leben irgend ein Spulenfiepen gehört, bei keinem Gerät. Eigentlich total klasse, meine PS5 ist noch immer flüsterleise - läuft alles super nach wie vor und auch der Controller nach wie vor einwandfrei
....es gibt ja schon wieder die ersten bei denen der Controller defekt ist, jo kann schon mal vorkommen aber wenn man wie man manchmal in Videos sieht den Controller durch die Gegend pfeffert - fallen lässt oder wie ein Superspasti mit übergrosser Kraft die Tasten drückt... Sorry aber das hält kein Teil für diesen Preis auf Dauer aus. Da ist so manches Problem einfach hausgemacht.
Was hast du mit deiner alten Ps4 gemacht? Kannst du den Controller der Ps4 auch an der Ps5 nutzen? So als Ersatz während der neue lädt.