• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

X

X30 Ryze

Guest
Ja absolut still ...willst du mir unterstellen das ich lüge ? Und stell dir vor ich höre meine nicht mal wenn das Ohr direkt auf der Konsole liegt...glaub es oder laß es aber schreib nicht das es nicht stimmt ...ich sitze auch hier nicht auf der "Anklagebank" und muß auch keine Beweispflicht erbringen !

Was ist denn mit dir verkehrt?

BloodyShinobi

Altenpfleger
Bissl OT, sorry :)

"Dezifix" die Bezeichnung für Möbeldekofolie habe ich seit Jahren nicht mehr gehört :) , mir scheint Du bist wahrscheinlich auch eher meine Generation (Ü50) oder der Begriff ist wieder bekannt und ich hab das nicht mitbekommen. ;)

Edit: Ach was schreib ich "Jahre", seit mindestens 20 Jahren nicht mehr ...
68er ;) .....wie ?.....Dezifix sagt man heute nicht mehr :(....gibt es wenigstens noch die Flasche Pril mit bunten Blumen Aufkleber :unsure: :D

BloodyShinobi

Altenpfleger
Mal ne andere Frage.
Auf PSNProfiles fehlen mir 20 Platin in der Carde.Weiß jemand woran das liegt :unsure:
Meine Trophys hab ich synchronisiert,sieht man an meiner aktuellen Carde

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Mal ne andere Frage.
Auf PSNProfiles fehlen mir 20 Platin in der Carde.Weiß jemand woran das liegt :unsure:
Meine Trophys hab ich synchronisiert,sieht man an meiner aktuellen Carde

Hast du eventuell strickte Privatsphäreeinstellungen? Wenn du deine Trophäen als privat oder nur für Freunde sichtbar einstellst, können Leaderboards deinen Fortschritt nicht mehr tracken. Kann sich auch nur um einen Fehler in deren Datenbank handeln. Evtl mal deren Support anschreiben.

BloodyShinobi

Altenpfleger
Hast du eventuell strickte Privatsphäreeinstellungen? Wenn du deine Trophäen als privat oder nur für Freunde sichtbar einstellst, können Leaderboards deinen Fortschritt nicht mehr tracken. Kann sich auch nur um einen Fehler in deren Datenbank handeln. Evtl mal deren Support anschreiben.
Könnte sein,muss ich später mal nachschauen.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Könnte sein,muss ich später mal nachschauen.
Kann ich auch so bestätigen.
Die PS5 Einstellungen für die Privatsphäre muss unabhängig von denen der PS4 neu vergeben werden.
Ich musste das bei der PS5 auch ändern, bevor meine Card aktuallisiert wurde.

Also die Einstellung "Spieleverlauf" auf -> "jeder"

Ich hab das am PC gemacht und dann sollte es dort so aussehen:

8351

Edit, die richtige Einstellung ergänzt und mein ursprüngliches Posting ausgebessert, weil es falsch formuliert war, sorry

und hier ein Link zu psnprofiles mit den konkreten Einstellungen, wenn man es auf der PS5 macht (auf englisch allerdings):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zen
X

X30 Ryze

Guest
Naja du nimmst meinen Satz und setzt ein Fragezeichen dahinter...aber wenn du das nicht so gemeint hast dann entschuldige bitte !

Nein, ich wollte dich nicht so hinstellen als ob du Quatsch erzählst. Nur nochmal die Bestätigung ob du mit absolut leise eben unhörbar meinst.

Alles gut! 🍻

Ich muss die Lautstärke meiner mal die nächsten Tage testen. Mir wäre bis jetzt kein coil whine aufgefallen. Und auch der Lüfter passt bis jetzt.

Werd gerne meine Eindrücke schildern wenn es euch interessiert. Ansonsten natürlich nicht. 😄

Oben