• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

X

X30 Ryze

Guest
Meine PS5 Digi ist absolut still im Betrieb und ich denke das es bei den meisten PS5-Besitzern auch der Fall ist...was aber im Netz zT maßlose übertrieben dargestellt wird ist für mich schon eine Frechheit ...egal ob bei der PS5 oder XSX...da wird die Mücke mal wieder zum Elefanten gemacht🐘 :rolleyes: das bei der Produktion auch mal Ausschuss dabei ist das ist doch normal,hier wird es aber so Dargestellt wie wenn fast jede PS5 einen Makel/ Defekt hätte ...gerade weil die PS5 ja auch sehr begehrt und favorisiert ist gerät sie schnell ins Fadenkreuz von den Leuten die entweder was gegen Sony haben oder sich nur einfach ein paar Klicks mehr erhoffen 🤪

Absolut still?
Also wie gesagt meine hört man definitiv, nicht übertrieben laut aber bei stumm geschaltetem Ton definitiv wahrnehmbar.
Absolut still würd ich die Series X bezeichnen, die hört man grade mal wenn man 5cm mit dem Ohr dran geht.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Absolut still?
Also wie gesagt meine hört man definitiv, nicht übertrieben laut aber bei stumm geschaltetem Ton definitiv wahrnehmbar.
Absolut still würd ich die Series X bezeichnen, die hört man grade mal wenn man 5cm mit dem Ohr dran geht.
Wie Weit sitzt du entfernt von der Konsole? Ich höre meine PS5 nicht. Wenn ich so 20-30 cm nah dran bin und der TV auf stumm ist, dann höre ich sie ganz leicht.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
:(....die Warterei kann echt ätzend sein :cautious:....hoffe du bekommst deine PS5 balt ;)

Wem das Aussehen stört kann sich doch einfach Dezifix kaufen und damit die beiden Seitenteile bekleben.Das sollte ja kein Problem sein ;)
Gibt auf Amazon genügend Auswahl,warum soviel Geld für China Ware ausgeben :unsure:

Bissl OT, sorry :)

"Dezifix" die Bezeichnung für Möbeldekofolie habe ich seit Jahren nicht mehr gehört :) , mir scheint Du bist wahrscheinlich auch eher meine Generation (Ü50) oder der Begriff ist wieder bekannt und ich hab das nicht mitbekommen. ;)

Edit: Ach was schreib ich "Jahre", seit mindestens 20 Jahren nicht mehr ...

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Absolut still?
Ja absolut still ...willst du mir unterstellen das ich lüge ? Und stell dir vor ich höre meine nicht mal wenn das Ohr direkt auf der Konsole liegt...glaub es oder laß es aber schreib nicht das es nicht stimmt ...ich sitze auch hier nicht auf der "Anklagebank" und muß auch keine Beweispflicht erbringen !

Oben