• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin gespannt.
Habe gerade kurz vorher auf meine Nachfrage, wieder die Standardmailnachricht bekommen....
Danach hab ich dem Kundenservice mal meine Meinung gegeigt, was ich davon halte immer nur mit vorgefertigten Mails abgespeist zu werden. Ich rechne jetzt damit, als letzter Vorbesteller eine PS5 zu bekommen. ABER das war es mir wert. :D

Ich finde nicht die Verspätung ätzend, sondern den Kundenservice.

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@remember me @Axelent
Ich hatte vor kurzem für meine Bestellung eine negative Bewertung an den Kundenservice abgegeben. Und in die Bewertung meine Handynummer für Rückfragen angegeben! Heute bekam ich einen Anruf von Saturn, leider noch keinen definitiven Liefertermin, geschweige denn einen voraussichtlichen. Aber das war auch nicht mein Ziel bei dem Telefonat, sondern die Kritik keinen regelmäßigen Infos zu bekommen, in denen ich zumindest Wertschätzung bekomme und das sie alles tun das wir beliefert werden. Mein Warten wird mit einem 10€ Gutschein belohnt, mit dem Hinweis das ich um 9:00 Uhr schon der 3. Kunde mit dieser Kritik über die Mangelhafte Info bei der PS5 Lieferung bin.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Das ist schon sehr ärgerlich was da so abläuft, mit Euren Vorbestellungen. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen (y), dass es bald was wird.
Dass man einen Gutschein erhält, nachdem man sich beschwert hat ist irgendwie traurig.

Ja, mir ich klar, dass ich jetzt auch ein bisschen Werbung für Amazon mache, doch war es bei mir so, dass ich kürzlich (ohne jegliche Beschwerde meinerseits), eine 10 € Gutschrift für den nächsten Einkauf erhalten habe.
Und das nur, weil die PS5 einen Tag verspätet bei mir angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Neue PS - now Titel:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wie gut das ich seit heute morgen PSnow hab.... Surge 2 und Horizon Zero Dawn auf der PS5...
Geil... Achso... muss ja noch warten...
Sobald ich die Playstation erhalte, warten 10 Jahre Playstation exclusive Titel, oft remastered, auf mich.... VOLL DER STRESS.... hehehe jeeeah ich freu mich... Countdown reactivated... ;)

BloodyShinobi

Altenpfleger
Hab da mal ne blöde Frage .....wo finde ich im Store die Sale Angebote ?
Auf der PS4 gab es doch eine eigene Rubrik für die Sales.:unsure:....gibt es die im PS5 Store nicht mehr oder bin ich einfach zu dumm die zu finden 😟

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hab da mal ne blöde Frage .....wo finde ich im Store die Sale Angebote ?
Auf der PS4 gab es doch eine eigene Rubrik für die Sales.:unsure:....gibt es die im PS5 Store nicht mehr oder bin ich einfach zu dumm die zu finden 😟

Du bist nicht zu dumm, die Kachel fehlt einfach. In der App ist sie ganz normal da. Muss sich um einen Fehler handeln. Ich meine beim letzten Sale gab es eine.

Oben