• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Niente, nix, nada.....
Ich beruhige mich gerade mit dem Kauf von Indiegames aus dem sale!
Die haben dann noch Zeit, bis die PS5 dann irgendwann eintrudelt....
Irgendwie muss ich mich ja runterholen, wenn die morgen nicht liefern...

Auch eine gute Möglichkeit die Zeit zu überbrücken. :D
Kennst du das Indie Spiel Inside schon? Das kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist von den Limbo Machern und derzeit im Angebot.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Das original Posting von Misc, habe ich auch gelesen, als Antwort auf TomMV und dachte mir, ... das versteht sicher jemand falsch ;) ... kann aber auch mal passieren :)

Heute früh um 5 Uhr hab ich mal bei der Sendungsverfolgung (dpd) geguckt. Das Paket ist noch immer in Hessen. Da ich die restliche Woche nicht arbeite, habe ich doch tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mal "kurz" (ca. 2,5 h Fahrtzeit) da hin zu fahren und dem armen dpd Fahrer mein schweres Paket abzunehmen ;) ... <- nicht ernst gemeint ... also nicht so ganz ... öhmmm :unsure::cool:

Bei Expert bestellt?
Es gehen heute ca 2400 Expresspakete von Expert aus auf die große Reise quer durch Deutschland. Bisher sind sie noch nicht abgeholt, daher bekommt man bei der Sendungsverfolgung bisher nur einen Standort in Hessen.
Da ist wahrscheinlich das Versandlager, die Sendungen sind aber noch nicht im System.
Behandelt werden sie als DPD Express, also bevorzugt transportiert.

Bei mir im Depot laufen morgen früh 10 Stück übers Band......

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß mit der PS5, drücke euch die Daumen dass ihr sie am 19.11. bekommt und will dann natürlich Berichte von euch lesen, gerne auch mit Bildern (y)

Sehr nett von dir und dem schließe ich mich an. Würde mich über viele Bilder, Videos, Impressionen und Kommentare freuen.

Hab ich auf der One X schon gespielt... ist sehr gut und knifflig.... Hab aber irgendwo einfach aufgehört.

Ok. Schade nur dass du mittendrin aufgehört hast. Das letzte Kapitel vom Spiel bietet einige Überraschungen. Ich dachte mir nur WTF!?!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ok. Schade nur dass du mittendrin aufgehört hast. Das letzte Kapitel vom Spiel bietet einige Überraschungen. Ich dachte mir nur WTF!?!
Ja, dabei ist das Spiel nicht einmal so lang.... Ich fand es aber mega bedrückend. Und es hat mich voll runtergezogen... (Stimmung ist ja auch so.)

Übrigens hab ich deshalb auch nie:
Erster Teil des Namens vergessen... The Little Ones gespielt....

Ich bin sogar beim Spielen sensibel... auch wenn ich meist anders anhöre im Partychat.

• Like
Reactions: zen
Oben