• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Misc

Sonntagsfahrer
Hehe, ich hab bezüglich dem Headset mal bei Amazon angerufen und nachgefragt. Es hieß nur, das sie so massiv viele Anfragen und Bestellungen hatten das einfach nicht alle beliefert werden konnten.
Hmm jetzt stand die ganze Zeit bei der Vorbestellung Lieferung zum 19.11. dann wurde es vordatiert auf den 12.11. und jetzt gibts keinen Liefertermin mehr.
Deren Waren Wirtschaftssystem scheint in dem Fall auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. Jetzt wird’s doch wieder spannend ob die sicher geglaubte PS5 dann am 19. kommt.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hehe, ich hab bezüglich dem Headset mal bei Amazon angerufen und nachgefragt. Es hieß nur, das sie so massiv viele Anfragen und Bestellungen hatten das einfach nicht alle beliefert werden konnten.
Hmm jetzt stand die ganze Zeit bei der Vorbestellung Lieferung zum 19.11. dann wurde es vordatiert auf den 12.11. und jetzt gibts keinen Liefertermin mehr.
Deren Waren Wirtschaftssystem scheint in dem Fall auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. Jetzt wird’s doch wieder spannend ob die sicher geglaubte PS5 dann am 19. kommt.
Ich ahne schlechtes das nicht jeder glücklich wird. Wenn das schon bei dem Headset so ist, wie wird das erst bei der PS5 ?

Misc

Sonntagsfahrer
Ich ahne schlechtes das nicht jeder glücklich wird. Wenn das schon bei dem Headset so ist, wie wird das erst bei der PS5 ?
hmm.... keine Ahnung. Wenn sie wenigstens aus versehen oder so gesagt hätten, aber zu wenig Ware und zu viele Bestellungen ist ja mal was neues. Evtl. lieferte Sony nicht das versprochene Kontingent. Naja so bleibt es wenigstens spannend bis Donnerstag :ROFLMAO:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Best-Case-Szenario, wenn man bei Amazon bestellt hat: Amazon liefert einen Tag zu spät und dafür gibt es dann 10 Euro Kontogutschrift.

Außer man findet, dass ein Tag mehr Wartezeit keine 10 Euro wert sind.

Misc

Sonntagsfahrer
Was vielleicht erwähnt werden sollte ist, das ich das Headset nicht am 17. sondern erst am 24. 09. bestellt habe.
Die PS5 hatte ich direkt am 17.09. um 0:30 Uhr bestellt. :)

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Was vielleicht erwähnt werden sollte ist, das ich das Headset nicht am 17. sondern erst am 24. 09. bestellt habe.
Die PS5 hatte ich direkt am 17.09. um 0:30 Uhr bestellt. :)
Das Headset tauchte auch öfters auf Amazon auf, so als wenn man es bestellen könnte, wenn man es dann in den Warenkorb gelegt hat, dann ging's plötzlich in einen leeren Warenkorb und vorher wars immer im PlayStation 5 Paket mit drin als Artikel und man konnte von dort alles auswählen, Ladegerät, Controller usw. Jetzt wird das Headset 2mal extra aufgeführt und ist in der Gesamtanzeige nicht mehr drin. Vielleicht lief da was schief und es konnte was bestellt werden, ohne das die Headset überhaupt verfügbar waren.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die gesamte Logistik ist überlastet und auch amazon ist nicht frei von den Problemen, die sind schon sehr gut organisiert kommen seit geraumer Zeit aber auch an ihre Grenzen. Es herrscht Ausnahmezustand.

Menschen und Maschinen können das nicht mehr leisten was sich Anzugträger am Schreibtisch so vorstellen.

a045.gif

Oben