AlterZockherr
liebt 4k/60fps Gaming
Gut zu wissen. Aber ich find die trotzdem nach wie vor unsagbar hässlich.Falls ihr euch wundert warum das schwarze Mittelstück auf den Bildern so glänzt. Da klebt noch die Schutzfolie drauf.![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gut zu wissen. Aber ich find die trotzdem nach wie vor unsagbar hässlich.Falls ihr euch wundert warum das schwarze Mittelstück auf den Bildern so glänzt. Da klebt noch die Schutzfolie drauf.![]()
darfst ja hässlich finden, ich find die Series X auch ziemlich hässlichGut zu wissen. Aber ich find die trotzdem nach wie vor unsagbar hässlich.![]()
Folgendes steht auf der Homepage von Sony und wurde auch von Mark Cerny in seiner Präse so bestätigtZu den Ladezeiten, also da mach ich mir keine Sorgen dass die PS5 da abliefert, aber die aktuellen Zahlen finde ich nicht brauchbar. Es gibt ja auch auf der aktuellen Generation schon Spiele wo ich nach einem Tod schon nach sehr kurzer Zeit weiter spielen kann und dann gibt es eben die Spiele wo man wirklich ne Zeit lang im Ladebildschirm verbringt.
Aber was ist eigentlich mit der 1 Minute für einen Neustart des Spiels gemeint? Also wenn man das Spiel komplett beendet und schließt und es dann wieder neu startet dann dauert es 1 Minute?
Würde also für mich heißen das Spiel dauert bei jedem Start 1 Minute oder? Aber auch hier kommt es doch im Endeffekt wieder auf das Spiel an denke ich.
es wirf auf jeden Fall interessant zu sehen wie sich die neuen Konsolen dann in den Spielen unterscheiden.Nicht falsch verstehen, aber Ladezeiten ähnlich der Series X wären echt enttäuschend.
Ja das was aktuell passiert ist eigentlich typisch japanisch würde ich mal behaupten. Manche vermuten ja das Sony noch was besonderes in der Hinterhand hat, was man noch nicht zeigen will. Vielleicht bringt Sony ja auch noch ein Teardown Video wie man es zur PS4 Pro gemacht hatte. Mal abwarten, ich freu mich trotzdem auf die neuen Konsolen.7sek wären völlig in Ordnung!
Da hast recht, die negative Meldungen gegen Sony scheinen aktuell wieder überhand zu nehmen.
Das Problem ist aber aktuell leider hausgemacht! Warum Sony da nicht reagiert und endlich mal relevanten Testern die PS5 schickt erschliesst sich mir gerade nicht!
Evtl. wissen wir mehr über das warum wenn es dann mal soweit ist!