• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Zumindest in den USA verschickt Amazon mittlerweile Emails, dass die Lieferungen aufgrund der hohen Nachfrage vielleicht nicht erfüllt werden können.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Zumindest in den USA verschickt Amazon mittlerweile Emails, dass die Lieferungen aufgrund der hohen Nachfrage vielleicht nicht erfüllt werden können.

Ich habe zwar eine gültige Vorbestellung aber ich rechne auch damit daß vielleicht nicht, oder wesentlich später geliefert wird. Aber das sehe ich entspannt weil die Kreditkarte wird ja erst bei Versand von amazon belastet. Kommt sie nicht tut es die PS4 pro noch länger.

TomMV

WM-Tippkönig 2026

Das wäre sehr ärgerlich, aber dann kann man es auch nicht ändern.
Mich würde mal interessieren wenn Amazon weniger Konsolen bekommt als Bestellungen, wie das Amazon regelt.
Per Zufall, oder nach Datum und Zeit der Bestellung.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Das ist aber ne Standard Mail von Amazon die schon öfters verschickt wurden. Wenn ein Artikel sehr hohe Bestellzahlen hat, versenden die gerne diese Mail, das man vielleicht nicht pünktlich am Release seine Bestellung erhält, weil die einfach mit dem Versand nicht hinterherkommen.

Das wäre sehr ärgerlich, aber dann kann man es auch nicht ändern.
Mich würde mal interessieren wenn Amazon weniger Konsolen bekommt als Bestellungen, wie das Amazon regelt.
Per Zufall, oder nach Datum und Zeit der Bestellung.
Amazon arbeitet die Bestellungen der Reihenfolge nach ab.

janosch

Frührentner
Ich hab gelesen, dass man die Digital Edition wohl kaum preordern konnte. Es wird vermutet, dass Sony hauptsächlich die Disc Edition vorbestellen lässt, weil man mit der 399€ Konsole mehr Verlust macht. 399€ musste aber als Konter zur Series S sein, damit der Preisunterschied nicht zu groß ist. So hat Sony theoretisch eine günstige Konsole für nur 100€ mehr als Microsoft. Nur scheint die Verfügbarkeit da absichtlich sehr niedrig zu sein. Wer von euch hat ne Digital Only ergattert?

Oben