Mich hat das alles nicht vom Hocker gehauen ..... es ist schön das nun dieses teilweise nervige spekulieren über den Preis - wenn auch ohne Überraschung - ein Ende gefunden hat, man nun weiß das es - auch wieder völlig vorhersehbar - im November so weit ist und andere Preise klar sind.
Von den Spielen her war für mich nur Harry Potter von Interesse ....
Ich kann aber verstehen wenn es für viele toll war, nur Demon Souls und (leider) auch Final Fantasy sind halt nichts für mich.
Es geht dabei generell um physische Medien, auch Spiele-Blu-Rays gehen nicht. Ich bin gespannt wie es mit der Abwärtskompatiblität gelöst wird, denn ich denke das Du Spiele entweder digital gekauft haben musst oder eben die Disk einlegen - und das wird dann auch schwer ohne Laufwerk.
Von den Spielen her war für mich nur Harry Potter von Interesse ....
Ich kann aber verstehen wenn es für viele toll war, nur Demon Souls und (leider) auch Final Fantasy sind halt nichts für mich.
Ich muss hier nochmal Fragen, der Unterschied zwischen der Normalen und Digitalen Version ist ja nur, das man keine "4K Ultra HD Blu-ray" einlegen/abspielen kann oder?
Es geht dabei generell um physische Medien, auch Spiele-Blu-Rays gehen nicht. Ich bin gespannt wie es mit der Abwärtskompatiblität gelöst wird, denn ich denke das Du Spiele entweder digital gekauft haben musst oder eben die Disk einlegen - und das wird dann auch schwer ohne Laufwerk.