• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Baumzebra

Hausmeister
Team
@SneakySnake Tschuldige, aber ist das jetzt Gameplay? Für mich ist das CGI. Vorgerenderte Grafik. Wenn das tatsächlich In-Game Grafik ist, dann bin ich beeindruckt. So warte ich erstmal, wie es dann in natura aussieht.

Man hat zwar nicht bei jedem Game Ingame-Material gesehen aber bei den meisten, ich denke der Anteil geht für einen solchen Event voll und ganz in Ordnung. Sich jetzt darüber aufzuregen ist ehrlich gesagt überzogen. Man darf nicht vergessen warum Sony die Show gemacht hat, das waren Teaser und keine LetsPlays die sollen heiß machen und nicht ein endgültiges Bild der Spiele vermitteln. Im gleichen Licht sehe ich aber auch die MS-Show.

janosch

Frührentner
Ich hab mich gar nicht aufgeregt. Ich habe nur festgestellt, dass ich was anderes unter Gameplay verstehe, als andere hier. Bei R&C habe ich das eindeutig erkannt. Ansonsten sieht das für mich immer alles wie Trailer aus. Ja Gameplay Trailer, aber trotzdem ja irgendwie zurecht gemacht. Mir hilft es immer ganz gut, wenn ich tatsächliches Gameplay sehe. Wenn einer echt zockt und dabei aufgenommen wird. Dann kann ich a.e. sehen, ob ein Game was für mich ist, oder nicht. Selbst bei den Gameplay-Trailern weißt du doch hinterher nicht, wie sich sowas dann wirklich spielt.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Also ich fand die Kombi mit klassischem Trailer + Gameplay ganz gut, gab's zwar nicht bei allen Spielen, aber fand's so ganz gut um auch zu sehen wie die Spiele denn wirklich aussehen. Weil ob das Spiel dann Spaß macht sagt mir auch kein minutenlanges Gameplay Material. Von daher war ich mir der Variante recht zufrieden und Sonys Event hat mir mehr Lust gemacht auf Next Gen als MS Event.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Für den zweiten Turm kommt die XSX aber nicht in frage. Ist ein bisschen zu dick...🤣😉.

Ps.: Wow, grade kam sogar in den Nachrichten auf Radio Hamburg was über die Ps5!

Mir hat die Präsentation super gefallen. Letzten Endes warte ich aber mit dem Kauf (egal welche Konsole) um mir Performanceberichte anzusehen. Im Moment muss ich aber gestehen, dass ich eher zum Sony Lager tendiere.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Guten Morgen! Konntet ihr auch kaum pennen? :ROFLMAO: Die rege Teilnahme von euch während der Show hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle!(y)

Muss mich jetzt erstmal durch die Kommentare und 4K Videos wälzen. Zum Glück ist heute nicht so viel Office los.

Falls jemand eine gute Zusammenfassung gefunden hat bitte Bescheid sagen.

Oben