G
Gelöschtes Mitglied 5336
Guest
Vom DualSense gibts mittlerweile auch schon ziemlich viel FanArt 

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Farbe und Form gefallen mir auch sehr gut, aber ein schwarzes Darth Vader Design wäre mir lieber.
Weiß sieht halt sehr schnell schmutzig aus.
Das kann ich nicht so stehen lassen.....wie kommst du darauf das ich mich wie ein verfolgter Homosexueller vorkomme ?Man sollte in einem Diskussionsforum aber schon verschiedene Ansichten finden dürfen ohne das sich direkt Leute angeriffen fühlen oder sich mit verfolgten Homosexuellen vergleichen.
Das ist doch alles ok. Ich verstehe nur nicht, wieso du es dir so zu Herzen nimmst, wenn jemand die Xbox favorisiert und nicht die Playstation, und warum stört dich "die Dominanz der Xboxler"?Das kann ich nicht so stehen lassen.....wie kommst du darauf das ich mich wie ein verfolgter Homosexueller vorkomme ?
Poste einfach was ich gerade Zen geschrieben habe damit keine Mißverständnisse aufkommen.
"Die Dominanz ist einfach zu groß,es gibt kein Gleichgewicht.Von gefühlt 10 neuen Anmeldungen sind 8 Xboxler dabei und 2 Sonys.
Ich lass die Xboxler in Ruhe......geh nicht ins Xbox Forum und schreib das ich ein Xbox Controller mit Batterien rückständig finde ect bla bla.
1.Interessiert das niemand und 2.sollte mittlerweile jeder wissen das ich ein Playsi Fanboy bin und das alleine macht meine Meinung zunichte und darum lass ich es gleich bleiben.
Mich stört das auch nicht mich selbst als einen Fanboy zu betiteln.Ein Fanboy ist ein obsessiver Fan der zB sein Fußballverein oder seine Playsi bewundert/favorisiert.
Das Problem ist nur,das ich mit meinem "Outing" alleine stehe und darum hab ich das Video gepostet.
Ist doch wahr,bin der einzige Fanboy der sich aktiv im Forum beteiligt und Präsenz zeigt und das macht mich zum Aussenseiter.
Gibt eh nur eine Handvoll die was postet und darum fällt die Dominanz der Erbsenzähler und Korinthenkacker mehr auf."
Mit diesem Video hab ich mich selbst auf die Schippe genommen .....hätte auch ein Video von Don Quijote posten können der gegen Windmühlen ankämpft.
Brauchst mir auch nicht antworten.Für mich hat sich das erledigt![]()
Ich denke das mit der Dominanz der Xboxler bezieht sich eher auf den dadurch fehlenden Austausch mit "Gleichgesinnten Fans". Sieht man ja auch im Verabredungsbereich. Für Playstation only User ist es schon etwas anders im Forum. Aber das hängt für mich schon damit zusammen, das viele der damaligen PSN Senioren bei der Zusammenlegung nicht mit ins neue Forum gewechselt sind und viele die URL des Forums stört.Das ist doch alles ok. Ich verstehe nur nicht, wieso du es dir so zu Herzen nimmst, wenn jemand die Xbox favorisiert und nicht die Playstation, und warum stört dich "die Dominanz der Xboxler"?
Ich mag alle meinen Konsolen und käme nie auf die Idee mich da von außen beeinflussen zu lassen. Kaufentscheidungen treffe ich entsprechend auch immer selber, nach meinen eigenen Bedürfnissen. Aber verheiratet bin ich mit keinem der Hersteller. Eine gewisse und gesunde Distanz halte ich da schon für hilfreich.