• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hab das Teil direkt bei GameStop vorbestellt. Die Jungs haben auch endlich dazugelernt und wollen wirklich nur Leute, die ihr Gerät dann auch wirklich abholen. Daher kostet die Vorbestellung aktuell 200€. Und da ich mir PS5 und die neue Box vom Start weg kaufen werde, ist es auch egal ob ich die 200€ jetzt schon anzahle oder später....

Jetzt warte ich nur noch auf handfeste Infos. Doch damit rechne ich nicht vor der E3 2020 :D

Ach? Geht das schon bei GameStop?

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ja, die Kommunikation ist noch recht dürftig, da es ja bisher nur Holiday 2020 heißt und sonst weiter nichts bekannt gegeben wurde. Da ich aus meiner früheren Arbeitszeit dort noch sehr gute Kontakte habe, wurde ich direkt informiert. Wie gesagt... um Engpässen aus dem Weg zu gehen und nicht leer auszugehen, waren mir die 200€ es wert. Ruf einfach mal (bei Interesse) in deiner Filiale an und fahr rum und mach das Ding klar :p

• Like
Reactions: zen

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Vorbestellen bestimmt aber jetzt noch nicht... denke schon das ich von ganz am Anfang dabei sein will, allein schon wegen der geplanten Abwärtskompatibilität!

Misc

Sonntagsfahrer
Äh bei Gamestop wäre ich mit Vorbestellungen über solch einen langen Zeitraum echt vorsichtig. Die haben 2018 673 Millionen Dollar Verlust gemacht und 200 Filialen geschlossen. Da würde ich aber auch grad mal garnichts anzahlen, wenn die insolvent gehen ist das Geld futsch... Thomas Cook lässt grüßen

Oben