• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie wäre es mal mit sowas ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich bin gespannt wann sie die Konsole ankündigen werden! Ich finde es sehr schade, dass man in diesem Jahr nicht auf der E3 anwesend sein wird!

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich bin gespannt wann sie die Konsole ankündigen werden! Ich finde es sehr schade, dass man in diesem Jahr nicht auf der E3 anwesend sein wird!

Finde ich auch schade. Zu zeigen gibt es eigentlich immer etwas. Wahrscheinlich heben sie sich Ihre Ankündigungen für das nächste Jahr auf. Ich rechne mit etwas ganz großem bei der PS5. Power, Abwärtskompatibilität, Streaming, VR, Subscription Service uvm.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Immer optimistisch bleiben. ;)

PSVR 2.0 wird es übrigens nicht zum PS5 Launch geben. Das wurde von Sony schon bestätigt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Finde es sinnvoll das Sony der E3 fern bleibt und das Geld das sie dadurch sparen sinnvoller einsetzen (y)denn wenn ich immer diese gehetzten Spielejournalisten sehe wie sie ach ja schon wieviel Stunden keinen Schlaf hatten, ein Termin den anderen jagt ...ihre Eindrücke runterrasseln und soooo gestresst sind...was ist daran gut ? Spiele werde so oder so angekündigt,dafür brauche ich keine E3 :geek: In meinen Augen ist das Format E3 eh schon überholt...selten das man da noch überrascht wird bei den ganzen Leaker die einem Wochen vorher schon alles verraten!!

Ausserdem gibt es ja noch
State of Play für die Spiele aus dem Hause Sony​
:cool:​

Oben