• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Khorny

Moderator
Team
Okay, da beides vertrauenswürdige Quellen sind... ist natürlich schade für die PS5 Besitzer. An Sonys Stelle würde ich From einfach für ein einfaches 60 FPS Upgrade anheuern. Selbst wenn das die B-Mannschaft ist, die damals auch Dark Souls 2 gemacht hat, oder irgendwer auf dem Team von Armored Core.

The_Stewmaykr

Neuankömmling
Wo wäre das Problem, wenn man vorher klärt, dass es stilistisch bleibt wie das Original und nur optisch aufgehübscht wird? Es ist doch nicht so, dass Bluepoint anfängt und man dann erst bei Release weiß was heraufgekommen ist. Da hätte man jede Möglichkeit mit ihnen zu sprechen gehabt umd sowas eben zu klären. Aus "des Meisters Hände" ist halt auch schon Mist gekommen, gerade technisch sind die Souls Spiele nun keine Offenbarung.

Und ich finds auch eigenwillig wenn es nur "der Meister" selbst machen will und der es aber eben nicht macht, weil er lieber andere Dinge vorzieht.
Eigenwillig finde ich es auch - aber wer weiß schon ob es am Dünkel liegt, falschen Erwartungen oder am Geld - oder wir als Konsumenten einfach zu viel hineininterpretieren. Übrigens bin ich ganz bei dir - das mit dem "Meister" war mehr oder weniger spöttisch von mir gemeint. Trotzdem hat man als Spieler so seine Lieblinge und wie im echten Leben erinnert man sich meistens an die schönen Sachen zurück. Daher kann ich gut nachvollziehen wenn Spieler mit dem Remake von Demon Souls ihre Probleme hatten (aufgrund einer subjektiven Wahrnehmung) denn technisch war das absolut spitze.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
War vielleicht ganz gut das Original nicht zu kennen. Ich fand das Remake fantastisch und es ist das beste Souls für mich.

sabienchen.banned

Frührentner
Mennnnnnnooooooo

Haben will:
DualSense-Gravity-Green-Hero-1-front-facing

... werd aber wohl verzichten, denn ich hab einfach schon zu viele :'(

Zäpp

Moderator
Team
Jason Schreier hat im Triple Click Podcast wohl spekuliert, dass Sony davon absieht weiter Singleplayer-Spiele auf den PC zu bringen. Auf resetera, stellte Schreier dann aber fest, dass es tatsächlich keine Spekulation war. Er kann aber noch nichts weiter dazu sagen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Es gibt dazu nun einen Artikel von Jason Schreier. Schon Ghost of Yotei oder Saros sollen nicht mehr für den PC kommen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben