• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Habe zwar keine der Konsolen, aber bei der PS5 musste ich halt mit dem Handy (genauer, dem Ipad min) das Login bestaetigen, mit dem ich den Passkey konfiguriert hatte.
Ich vermute, systemintern ist es dann eine Mischung aus Login und Geraete ID. Magic halt.

Ansonsten:
Manche Adblocker blocken Popups und mind. 1 davon macht Paypal auf.

Auf jeden Fall mal einen anderen Browser probieren oder wie ich, Astro Bot beim Mediamarkt mit 20 Euro Gutschein fuer insgesamt 50,- Euro kaufen.
Nervt zwar, wenn der 6jaehrige Nachbarssohn wieder will, dass ich meine Elden Ring Disk rausnehme damit er spielen kann, aber 20 Euro sind 20 Euro, dazu physikal und wiederverkaufbar. :)

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Da sind aber einige Scalper sehr optimistisch. Nur mal aus Neugier auf ebay reingeguckt.
Da werden für die Anniversary Edition zum Teil schon mal 5.999,00 € aufgerufen. Also quasi ein Schnäppchen.
:ugly:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Da sind aber einige Scalper sehr optimistisch. Nur mal aus Neugier auf ebay reingeguckt.
Da werden für die Anniversary Edition zum Teil schon mal 5.999,00 € aufgerufen. Also quasi ein Schnäppchen.
:ugly:

Ich hoffe den Scalpern rutschen beim Händewaschen die Ärmel runter. :devilish:

Das kauft doch hoffentlich niemand für diesen Preis.

Ach und die Übersetzung bei Sony ist ja klasse. Lagerung: 2TB… :ROFLMAO:

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Sponsor
Gerade mal nachgeschaut. Die Playstation Pro ist im Store immer noch zu bestellen.
Da kommt man doch ins überlegen, ob man die sich doch noch bestellt. :unsure:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Die Pro ist auch bei unseren grösseren Händlern hier ohne Probleme als Vorbestellung zu haben. Aber wie viele da in den Verkauf kommen zum Launch? Ich denke da wird es schon eine gewisse Knappheit geben vor Weihnachten….aber ein Strassenfeger wird es bei dem Preis und weil es ja „nur“ ein bessere PS5 ist, nicht werden.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
die vorausssichtlich drei Jahre später durch eine bessere ersetzt wird, fast 1000€ zu bezahlen
Niemand weiß, ob, wann und wie eine PS6 erscheint. Und es sind immer noch 800€ :)

Übrigens, könnt ihr davon ausgehen, dass eine PS6 noch mehr kosten wird und viel mehr als mehr Power wird die auch nicht haben. Ich denke man wird sich nun dran gewöhnen müssen, dass der große AHA Effekt bei neuen Konsolen ausbleiben wird und es auch "nur" noch Performance Upgrades werden.

@Homeboy
Geht grad wieder
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben