Stosi
Pförtner des Altenheims
POPCORN!!!!!
ich brauche Popcorn!
![]()
Der Grüneveganitarierthread wurde schon langweilig![]()
Ich könnte dir leider nur Otternasen anbieten.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
POPCORN!!!!!
ich brauche Popcorn!
![]()
Der Grüneveganitarierthread wurde schon langweilig![]()
Hallo kannst du es mal sagen wie ist es bei der ps4 mit der Party wie ist die sprachqualität und wie ist online spielen danke für deine Antwort .:O
Hallo!
Auch wenn es dich nicht wirklich interessiert kann ich dir eine Antwort geben.
Ursprünglich waren alle Konsolen in die zugehörigen Kartons verpackt, bis zur Destiny Beta.
Da ich für die One Beta-Keys hatte, musste es natürlich getestet werden. Somit wurde erst die One aus dem Dornröschenschlaf befreit und 2 Tage Beta gezockt. Dann wollte ich die open Beta auch mal auf der Ps4 antesten, doch wurde dies leider nichts.
An dem Wochende hatte ich leider anderweitige Verpflichtungen und freute mich dann auf einen geruhsamen Spiele-Sonntag.
Dumm war halt, dass die Beta am Samstag bzw. Sonntagfrüh schon beendet war.
Somit guckte ich natürlich in die Röhre bzw. in die Thin-Film Transistoren. Seit dem steht die Ps4 nun hier und wartet auf den Karton.
Im Grunde bin ich also nur zu faul die PS4 in den Karton zu stopfen.
Und da es generell an vernünftigen Spielen für die beiden Nextgens mangelt, zock ich lieber Minecraft am PC.
Vielleicht haben ja einige hier nur übersehen, dass Coller zwar erst gefragt hatte, warum sich PS4-Besitzer für diese entschieden hatten, aber hinterher u.a. auch nach der Qualität des Sprachchats erkundet hatte:
Wenn für dich, Einauge, die Sprachqualität nur eine untergeordnete Rolle spielt, ist das ja ok, beantwortet Collers Frage aber kein bisschen. Denen, die diese beantworten, übermäßige PS4-Kritik anzudichten, ist aber unsinnig. Andere Leute haben eben andere Prioritäten, lass sie doch selbst darüber entscheiden. :smile:
Auch dies kann ich dir beantworten.
Es wurde erst ungemütlich, als DU angefangen hast.

kleiner Tip für was gibts Videotheken :silly: