E
einauge
Guest
Um dich aber auch noch etwas zu beruhigen, sei dir noch mitgeteilt, dass ich meine One zur Zeit eingemottet habe.
Na so schlimm finde ich die One jetzt auch nicht, aber du wirst schon wissen was du tust.:top:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Um dich aber auch noch etwas zu beruhigen, sei dir noch mitgeteilt, dass ich meine One zur Zeit eingemottet habe.
Richtig du wurdest angesprochen/angeschreiben und hast einmal etwas zu diesem Thema geschrieben, aber danach wurde aus dem Schneeball Chat eine Lawine ins rollen gebracht,
die nur noch den Zweck hatte der PS4 einen techn. Nachteil anzudichten, weil es einfach ein subjektiver Eindruck ist und kein techn. nachgewiesener Fakt, wie z.B. Unterschiede in der Auflösung zwischen den Systemen bei gleichen Spielen, wenn doch techn. nachgewiesen nehme ich den entsprechenden Link gerne zur Kenntnis.
der PS4 einen techn. Nachteil anzudichten, weil es einfach ein subjektiver Eindruck ist und kein techn. nachgewiesener Fakt
Meine P4 habe ich auch wieder verkauft....das Onlinesystem hängt immer noch Meilenweit dem der X-Box hinterher.
Nur mal ein paar kurze Beispeile.
Ich zocke Fifa Online das Spiel wurde abgebrochen da ich mich auf einer anderen Konsole angemeldet habe.....ja ne is klar.
Das versprochene Trophy System für den 2. angemeldeten Spieler funktioniert auch nicht außer bei ihrem Playroom also nix mit Trine 2, Legotitel oder selbst bei Knack funktionierte es nicht Sonys Antwort wir Wissen nicht wodran es liegt....tolle Antwort.
Es sind hier mehrere Konsolen im Hause und es funktioniert problemlos sich einfach an einer anderen anzumelden und dort seinen Spielstand zuladen während man es auf der Playsi am besten immer noch auf nen Stick kopiert denn es ist schon 2x vorgekommen das der Spielstand durch Plus sich verabschiedet hat.
Aber für mich das schlimmste überhaupt ist der Controller der P4.....erstens man muß ihm ein Kondom überziehen ansonsten sind in 2 Wochen die Sticks kaputt....hier im Hause wurden innerhalb weniger Monate 7 Controller verschliessen die Schultertasten quitschten bei allen.
Der Akku des Controllers hält wenn man intensiv spielt mal gerade nen Tag.
Das Trophysystem muß noch von Hand aktualisiert werden, ich könnte noch zig Sachen aufzählen.
Aber für mich ist die P4 absolut keine Konkurrenz zur One aber jeder soll sich ruhig ein eigenes Bild machen die P4 hat aber mit Sicherheit deutlich mehr macken als die One aber das sie dadurch die Mediamärkte stürmen für so eine Konsole unbegreiflich.
Die Sprachqualität des Partychats kommt auch nicht an die One ran.
Achja ein Vorteil hab ich gesehen auf der P4 sie hat bei Ghosts ein paar Pixel mehr auf den Bildschirm gezaubert aber da ist mir ein qualitativ hochwertigeres Produkt mit ausgereifterem Onlineservice deutlich lieber.
Hä? Was wollte ich? Der PS4 einen technischen Nachteil andichten? Was? :boah:Nö, da reg ich mich garnicht auf. Bin hier draussen aus dem Thread... Man muss so aufpassen was man schreibt, sonst kommt wieder ein Verschwörungsthoretiker wie du und reimt sich eine Geschichte zusammen. Bewirb dich in Hollywood, die stehen auf sowas...:top: Tschö...
angefacht von Leuten die nach eigener Aussage die One selbst im Moment nicht nutzen, so richtig los
Hallo!
Da wird nichts angedichtet, der Codec der PS4 ist einiges schlechter, dies hat nichts mit subjektiven Empfinden zu tun.
Leider finde ich keinerlei "handfestes" zum verwendeten Codec, doch sollte man den Unterschied sogar mit einem 0,99 EUR
Headset heraushören.
Da du beide Konsolen hast, können wir ja gerne mal den Test machen. Für dich hole ich dann sogar die One aus der Ecke.
Huhu!
Hihihi, du bist echt lustig. :top:
Die entscheidende Frage ist eher, was diese ganzen Ausführungen über die überlegene Qualität des Sprachchats der XB1 mit der eigentlichen Frage von Coller zu tun hat. Die Frage war nämlich, warum sich die Leute statt für eine Xbox für eine Playstation entschieden haben und nicht, warum die Leute der XB1 der PS4 gegenüber den Vorzug gegeben haben.
Mag sein, fraglich ist aber nun, warum diese Frage in dem Xbox-Forum gestellt wird und nicht in Eurem PSN4 Forum nebenan? Da muss man sich echt nicht wundern, wenn hier ein paar User der einen Box mehr zugeneigt sind als der anderen. :shame: So dann mal fröhliches :burn:...