• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
S

SneakySnake

Guest
UK juckt mich nicht die sollen lieber mal das Hardware Kontingent in Deutschland aufstocken :) Vorallem weil Deutschland momentan ja eh der Größte Markt ist was Gaming umsatz angeht wir liegen mit 2,66 MRD Euro an der Europäischen Spitze ^^

Zuletzt bearbeitet:
M

Mamuk

Guest
So, fertig mit inFamous! Wahnsinns geiles Game. Obwohl es doch in jedem Abschnitt gleich abläuft und die Storypunkte etwas rar gesät sind, so macht es immer wieder Bock einfach alles zu erkundschaften. Der Endgegner war endlich mal wieder etwas schwerer! Und wie das aussah, was da los war, und wie das Bild stabile 30FPS hatte.. Ein unglaubliches grafisches Feuerwerk. Stellenweise saß ich mit offenem Mund davor und das hatte ich das letzte mal beim Dreamcast mit Sonic Adventure! Ich bin immer noch geflashed und ich werde nun den Rest der DUPs auslöschen gehen.. Super geil! Habe übrigens den guten Weg gewählt und bin damit durchgekommen. Ist manchmal etwas schwieriger, aber mein Gewissen hatte es so leichter!

Edit: Sony bedankt sich bei dem Fans und Developern:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

WIR haben zu danken! WIR!

Zuletzt bearbeitet:

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Hört sich ja nicht so spektakulär an. Naja ich hoffe mal MS hat ein bisschen mehr zu bieten.

Skyrron

Altenpfleger
GTA v hab ich schon auf der Last gen durch. Reizt mich gar nicht es auf den neuen Konsolen wieder zu spielen. Die sollen mal was neues machen.

S

SneakySnake

Guest
Ich schrieb:

"Und umgekehrt kaufen die Japaner ja auch nur Sony und Nintendo."

Konsolencharts Japan vom 15.05. (Quelle: Klick)

• 01. 3DS (XL) – 35.943 (39.623)
• 02. PSV – 18.494 (24.717)
• 03. PS4 – 8.480 (11.486)
• 04. PS3 – 7.684 (9.252)
• 05. Wii U – 7.613 (8.079)
• 06. PSP – 2.022 (2.321)
• 07. Xbox 360 – 233 (278)

Dass die PS4 sich im Moment schwer tut, ist richtig, dürfte - wie du schon schreibst - am miesen Softwareangebot liegen.

Das nenne ich mal neue Geschichtsschreibung!

Das ist ja mal ein geiler Link. Und die Hälfte davon mal wieder von Pachter! :fettes Grinsen:

Ich zieh das zitat mal hier in den Ps4 thread da das ja eigentlich nix mit der xbox one zu tun hat.

Jap die verkäufe der Ps4 in Japan sind alles andere als gut und ja das liegt wie du bereits sagtest am mauen Softwareangebot uuuuund das Software angebot was verfügbar ist ist zum Großteil für den westlichen Markt das kommt erschwerend hinzu wenn du dir die softwareverkäufe in japan mal anguckst siehstdu ja das eigentlich nur 3DS Mario blub lub lub dinger und RPGS, Dungeon Crawler verkauft werden und da es auf der Ps4 solche titel generell kaum gibt zur zeit ist es leider kein wunder das die verkäufe der Ps4 zumindest in Japan stocken das wird sich allerdings ganz schnell ändern sobald die japanischen entwickler ihr hauptaugenmerk auf die entwicklung eben solcher games legen werden.

Oben