• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

M

Mamuk

Guest
Hier schreiben alle, die PS4 liege überall rum? Also ich wohne im Allgäu, wenn hier jemand in Landsberg, in Kempten oder Augsburg.. auch München eine PS4 sieht der solle sich bitte bei mir melden! Wir suchen seit MONATEN eine für einen Bekannten von mir, es ist alles leergekauft. Man bekommt nur noch ein müdes lächeln von den Verkäufern und die Aussage:"VIELLEICHT, Ende April".

Ich weiß, ab und an bekommen die Geschäfte Lieferungen rein und wenn die in den freien Verkauf gehen, ist da eine Palette an einem Tag schnell vergriffen, da die Leute sich schon organisiert haben um so eine Kiste zu erhalten. Sowas habe ich einfach noch bei keinem Konsolenstart erlebt.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Stimmt, hier in Ingolstadt und Umgebung auch keine Ps4 in Sicht. Im Netz auch nicht, ausser zu Wucherpreisen. Hab allerdings auch noch nicht wirklich Bedarf. Gibt ja noch keine Spiele für die es sich lohnt...

S

SneakySnake

Guest
Ja es ist echt ein Graus sich mometan eine PS4 besorgen zu wollen :D das ding verkauft sich halt wie geschnitten Brot, glücklicherweise bekomme ich meine aber bald und zwar anfang april ^^

buu

Frührentner
sry aber es gibt doch ständig bei Amazon und anderen OnlineShops neue Lieferungen, auch Media Markt online usw. wer wirklich eine PS4 haben will, kriegt auch eine. alle anderen gehen alle 2 Wochen mal in nen Media Markt und dann "oh Mist, wieder vergriffen ;/".

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Und schon wieder vergriffen bei Amazon. Hatte es aber auch rechtzeitig gelesen und hätte mir eine sichern können. Warte aber trotzdem noch. Glaube kaum das es sich noch lange lohnt die bei eBay zu verkaufen. Langsam wird sie überall lagernd sein. Dann machst mit der Provision Verlust.

M

Mamuk

Guest
sry aber es gibt doch ständig bei Amazon und anderen OnlineShops neue Lieferungen, auch Media Markt online usw. wer wirklich eine PS4 haben will, kriegt auch eine. alle anderen gehen alle 2 Wochen mal in nen Media Markt und dann "oh Mist, wieder vergriffen ;/".

Klar gibt es immer wieder neue Lieferungen wie heute bei Amazon.. Aber auch hier, nach ca. 1,5 Stunden wieder alles weg. Nenn mir doch als Beispiel JETZT einen Händler bei welchem die PS4 vorrätig ist, da bin ich gespannt. Ich schaue seit ca. vier Wochen aktiv und bekomme weder im Laden, egal ob München, Augsburg, Landsberg und Kempten noch online eine. HEUTE hatte ich Glück, dank diesem Forum und habe in dem wieder kleinen Zeitfenster zugeschlagen.. Aber sonst.. Es ist fast unmöglich eine zu bekommen, da die den Händlern immer aus der Hand gerissen wird. Was da teils beim MM und Saturn abgeht wenn die eine neue Palette reinstellen ist unglaublich. Wie beim Bananenverkauf in der DDR.

- - - Aktualisiert - - -

Und schon wieder vergriffen bei Amazon. Hatte es aber auch rechtzeitig gelesen und hätte mir eine sichern können. Warte aber trotzdem noch. Glaube kaum das es sich noch lange lohnt die bei eBay zu verkaufen. Langsam wird sie überall lagernd sein. Dann machst mit der Provision Verlust.

Es lohnt sich schon.. Wenn man für 80 Euro den Aufwand haben möchte.. Mir wäre es zuviel Arbeit. Dann stell ich die lieber als Zweitgerät in Spielzimmer. Aber Anfangs dachte ich echt ich spinne, die sind teils für 1000 bis 2000 Euro weg bei Ebay. Da hab ich mir auch schon ein wenig in den Arsch gebissen nicht doch wenigstens zwei Konsolen vorbestellt zu haben.

Ich finds einfach unglaublich und habe so einen Konsolenlaunch noch nie erlebt.. Einen wie bei der XBox One allerdings auch nicht... :ugly:

Oben