• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

X30 C64 Forever

Altmeister
auf Amazon geht los mit den ersten BLOD Meldungen ,.. spannend

Wobei mir das auch tierisch auf den Keks geht! Die sollen einfach eine lauffähige Konsole bewerten und nicht gleich einen Stern vergeben, weil ihre defekt ist oder die Lieferzeit zu lang war. Betrifft natürlich auch die One.

Edit: zumindest scheint es keine lange Warterei zu geben:

PS4: Sony hat genug Konsolen parat um defekte Geräte sofort austauschen zu können

Edit II: Gamezone sollte mal jemanden einsetzen, der sich mit Kommaregeln auskennt...:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Montragor73

Altenpfleger
ajy3ypaq.jpg

Hehe ;)

E

einauge

Guest
Ist bei der Xbox One aber auch so und Glückwunsch das alles geklappt hat.

Ah Danke dann ist das wohl jetzt so...mit den Klarnamen

Witzigerweise finde ich Warframe nicht ganz kostenlos im Store, man muss wohl 49 Cent abdrücken und bekommt dafür zusätzlich einen 3 Tages XP Boost

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Kann mich nicht im PSN anmelden :autsch: Server überlastet, das kann ja wohl nicht war sein.
Fängt Sony da an, wo die aufgehört haben:hirni:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mich nicht im PSN anmelden :autsch: Server überlastet, das kann ja wohl nicht war sein.
Fängt Sony da an, wo die aufgehört haben:hirni:

Ich gebs auch auf.
Nach 5000 Versuchen konnte ich endlich das Update ziehen und jetzt
kann ch mich nicht im PSN anmelden.

Ich glaub, ich laß die Kiste übers Wochenende stehen und zock wieder Halo...
Mir ist ja klar, dass der Ansturm groß ist, aber man wird sich doch
wohl mal mit seinem Account anmelden dürfen, verdammte Axt! :autsch:

Edit: Jetzt war im mal kurz angemeldet, nur um mitten in der Ersteinrichtung
wieder rauszufliegen!

Wie konnte ich auch annehmen,dass das PSN zur neuen Gen was taugt.
Sorry, so kann ich den Kasten noch überhaupt nicht nutzen.
Nie wieder direkt zum Launch...

Zuletzt bearbeitet:
Oben